Kaum Ladung über Kabel IPhone

  • USB-C sollten glaube 3A haben

    Leider hat die maximale Leistungsfähigkeit eines USB-Ports nicht viel mit der Leistung zu tun die ein Verbraucher abruft . Es gibt verschiedene Verfahren wie die Strombelastbarkeit ausgehandelt wird. Schlägt das fehl ruft der Client nur eine Minimalleistung ab.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD, P5,P7, WP,AHK in Yachtblau, seit 05/24
    01/22 Mach-E Lucid Red RWD-SR AHK TP1 Top2

  • Leider hat die maximale Leistungsfähigkeit eines USB-Ports nicht viel mit der Leistung zu tun die ein Verbraucher abruft . Es gibt verschiedene Verfahren wie die Strombelastbarkeit ausgehandelt wird. Schlägt das fehl ruft der Client nur eine Minimalleistung ab.

    Ging mir auch nicht um die Maximale Leistungsfähigkeit(die ist weitaus höher) sondern das war der Wert den ich hier im Forum irgendwo gesehen habe. Gemessen. Hab mal grade im verbotenen Buch nachgeschaut . Der Kia unterstützt QC 2.0

    9V/1,67A und 5V/2.1A

    Gt-line + P5 + WP in Yachtblau

    Bestellt am 26.02.2022

    Getauscht gegen Vorläufer Gt - line Yachtblau +P5+P6+P7+AHK

    Übergabe 01.06.2023

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine passende Handytasche für ein iPhone 14 empfehlen mit der auch das induktive Laden problemlos funktioniert.
    Am besten noch mit ein paar Kartenfächern für Ladekarte, Führerschein und Ähnliches.


    Vielen Dank und Viele Grüße
    Der Schwabe

  • Da es die von dir gesuchte Konfiguration fast ausschließlich von der Marke "Pappkartonabdeckung" gibt, rate ich zu einer dünnen Silikon Hülle. Gibt es im Action für 3 Euro und ein POWR Kartenetui Cardholder - EC Karten Etui z.B. von Amazon. Ich habe die Ladekarten da drin und es liegt im Handschuhfach.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß


    Matthias


    KIA EV6 77,4 AWD, GT Line, Snow White Pearl, Vollausstattung