Ne wüsste nicht wofür. Aber ich transportiere auch selten bis nie große Gegenstände, die das Umklappen erfordern würden.
EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?
-
-
Ja ich habe die Dinger an den Rücksitzen hinten dran, da ich öfters mal was größeres einlade. 2 Nachteile, für mich aber ohne Bedeutung.
1. Keine Skidurchreiche mehr
2. Wenn Du die Sitze wieder hoch machst musst Du aufpassen das sie unten wieder hinter den Sitzen versverschwinden sonst liegt das Ende im Kofferraum rum
Bin damit ganz zufrieden und abgefallen ist da auch noch nichts.Wenn es die sind die Du meinst ich habe die Nr. jetzt nicht geprüft 🙂🤣
-
Habe heute den GT innen etwas ausgeschmückt.
Einmal mit der Kofferraumwanne mit der angeknüpften Schutzmatte für die Ladekante und dem Klebeset mit den Formteppichen für den Laderaum.
Macht alles einen sehr guten Eindruck.
Das Teppichklebeset passt sehr gut, in einer halben Stunde ist das alles montiert, die Teppichstücke sollten aber warm sein, dann geht das leichter
Die Kofferraumwanne passt perfekt, riecht nicht, ist allerdings aber leicht glänzend.
-
-
-
Ich brauch dringend Details zu dem Klebeteppich EV6GT ich hab mir das bei meiner Abholung angeguckt und gedacht... das ist doch nach 2 Wochen zerkratzt.
Hatte ich mir über eBay besorgt.
-
Habe ich auch dran nur den an der Heckklappe habe ich nicht genommen. Aber sonst war der easy verklebt und sieht bedeutend besser aus, meine Seitenteile hatten doch schon etwas gelitten
-
Danke für den Reminder. Da mein Kofferraum schon zerkratzt ist, wird halt gebraucht, habe ich auch gleich bestellt
-
Beim Leasing bin ich vorsichtig, nachher haste Diskussionen - 🤔 habe aber auch vertraglich alternativ eine sehr gute Übernahmekondition vereinbart. Naja, wer weiss wie in ein paar Jahren der Markt tickt.
-
Habe heute den GT innen etwas ausgeschmückt.
Einmal mit der Kofferraumwanne mit der angeknüpften Schutzmatte für die Ladekante und dem Klebeset mit den Formteppichen für den Laderaum.
Macht alles einen sehr guten Eindruck.
Das Teppichklebeset passt sehr gut, in einer halben Stunde ist das alles montiert, die Teppichstücke sollten aber warm sein, dann geht das leichter
Die Kofferraumwanne passt perfekt, riecht nicht, ist allerdings aber leicht glänzend.
Ja diesen Filz werde ich mir auch auf jedenfall holen... Auch wenn es leasing ist.