EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• Beim Leasing bin ich vorsichtig, nachher haste Diskussionen - 🤔 habe aber auch vertraglich alternativ eine sehr gute Übernahmekondition vereinbart. Naja, wer weiss wie in ein paar Jahren der Markt tickt.

Gerade wegen des Leasing zögere ic himmer mit solchen Ausstatungen, die Frage ist, "Wie gut lässt es sich am Leasingende ablösen?", oder lässt Du es drin?

• da es sich um Klebstoffteppich handelt............nuja denke die Frage ist damit beantwortet.

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• da es sich um Klebstoffteppich handelt............nuja denke die Frage ist damit beantwortet.

Ich werde da einfach meinen Händler fragen. Weil ganz ehrlich, ohne Filz wird unser Kofferraum definitiv nach 5 Jahren aussehen als sei das Fahrzeug hundert jahre alt. Mit Filz isses auf jedenfall viel besser.

• Na dann warte mal ab was die beim Leasingende für einen Aufstand wegen der ganzen zerkratzten Flächen machen, zum Glück lease oder finanziere ich aus Prinzip nichts mehr ^^ was ich mir nicht leisten kann wird nicht gekauft ;(

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Na dann warte mal ab was die beim Leasingende für einen Aufstand wegen der ganzen zerkratzten Flächen machen, zum Glück lease oder finanziere ich aus Prinzip nichts mehr ^^ was ich mir nicht leisten kann wird nicht gekauft ;(

Hat nicht immer was mit leisten können zu tun... wenn ich mit 1% Zinsen finanziere und das Geld stattdessen irgendwo investiere , wo ich vielleicht 10% Rendite erlange, dann wäre ich blöd zu kaufen ;)

Bzgl. Kratzer im Kofferraum... mein Händler hat sich null für die ordentlichen Kratzer im Kofferraum meines I30N interressiert... der Rest des Autos war top gepflegt und in seinen Augen ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und somit darf ein Kofferraum auch dementsprechend genutzt werden. Hängt halt immer vom Gegenüber ab.

EV6 GT Runway Red 🇩🇪

Bestellt: 20.11.2021

Geliefert: 17.03.2023

• Modelljahr 24 wird dann genau diesen Klebeteppich verbaut haben. Deswegen mach dir keine Sorgen deswegen 👍🏻

Ist mein erstes Leasing. Und ich finde es ziemlich überheblich zu behaupten nur weil man least könnte man sich was nicht leisten. Bei mir hat es einfach 2 Gründe: risiko Faktor Batterie und Bequemlichkeit. Ich habe alle 2 bis 3 Jahre nen neues Auto gekauft. Jedes Mal die Autos dann bei mobile zu verkaufen "was letzte Preis" Gespräche führen zu müssen und und und... Hab ich einfach satt.

• Scherz… 🤷🏻‍♂️

Aber wäre eine schöne Lösung wenn KIA da was „Polstern“ würde.

Klar ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand.. aber man gibt viel Geld aus und dann ein Wahen auch schön gut Aussehen, egal ob drinnen oder draussen..