EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• Hallo zusammen,

da mir persönlich Gummimatten im Kofferraum nicht so gefallen (und für mich sehr unpraktisch sind), habe ich mir (wie bei meinem Kona) für mein FL GT-Line wieder bei Onlinefussmatten.de bestellt.

Und zwar diesmal die:

- Luxury Kofferraummatte für Kia EV6

- Onlinefussmatten Luxury

Das ganze sieht absolut klasse aus.

Ich hab ja zusätzlich immer noch so nen Kofferraum-Organizer mit Klett hinten drin stehen, und es verrutscht zum Glück nix.

IMG_5600.jpgIMG_5601.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von bosk ()

• Das ganze sieht absolut klasse aus.

Wo ist der Unterschied zur Originalmatte?

• - Vollflächig (auch die linke Seite wird abgedeckt)

- Rutschfest (Unterseite)

- Sieht (meiner Meinung nach) wesentlich edler aus

- Schutz der Originalmatte (falls durch Transport was ausläuft)

GT-Line FL 2025 AWD, Wolfgrau Metallic, Assist-Plus, Design-Paket, Sound-Paket, Technologie-Paket, Wärmepumpe, AHK

• Vollflächig (auch die linke Seite wird abgedeckt)

Ja, stimmt.