Sorry dann lag ich falsch, aber soweit ich weiß hatte hier im Forum schon mal jemand eine für das untere Staufach gekauft, kann aber auch im GE Forum gewesen sein.
Ich habe tatsächlich diese Variante bestellt, wird aber erst mit Auto ausgeliefert
Sorry dann lag ich falsch, aber soweit ich weiß hatte hier im Forum schon mal jemand eine für das untere Staufach gekauft, kann aber auch im GE Forum gewesen sein.
Ich habe tatsächlich diese Variante bestellt, wird aber erst mit Auto ausgeliefert
das hab ich eben auf Facebook gesehen. Das sieht ja mal richtig gut aus.
Das wäre auch für den EV6 Kofferraum toll.
Hab mal gefragt wo er das her hat, mal schauen ob und was er sagt 03E9EDE0-EAE1-4533-95BA-05B34ED251C3.jpg
Das gibts bei Ali.
Moin
Sowas hab ich bei Ali gekauft, stand extra für EV6 dran und hab den auch den Autotyp gemailt. Was kam, Schrott nicht passend. Ich hatte schon damit gerechnet.
LG
Habt ihr einen Link dazu und hast Du, Abraxas, vielleicht ein Bild von dem nicht passenden?
Ich persönlich finde das sau hässlich. Dann lieber ohne Schutz. Aber ist natürlich Ansichtssache
Habt ihr einen Link dazu und hast Du, Abraxas, vielleicht ein Bild von dem nicht passenden?
Das Zeug ist schon im Müll
Ich baue mir wieder selber was, da ich einiges an Arbeitsmaterialien mitführen muss.
das hab ich eben auf Facebook gesehen. Das sieht ja mal richtig gut aus.
Das wäre auch für den EV6 Kofferraum toll.
Hab mal gefragt wo er das her hat, mal schauen ob und was er sagt 03E9EDE0-EAE1-4533-95BA-05B34ED251C3.jpg
Genau so etwas suche ich auch.
Ideal!
Schluss mit im Fließ hängenden Hundehaaren.
Die von Haggar gezeigte Lösung scheint mir viel hochwertiger verarbeitet zu sein, als die Ali-Lösung.
Alleine schon die zusätzlich angebrachtenb Taschen und Aussparungen sowie und Versteppungen!
Habe gerade eine deutsche Sattlerei gefunden, welche so etwas anbietet: https://www.carstyler.de/
Aber kein EV6 dabei jedefalls nicht bei den Kofferraummatten
Und bitte: Zitiert nicht immer ohne Sinn und Verstand, das Bild brauchen wir wirklich nicht 6 oder 7x im Thread Das Zitat kann man editieren und das Bild dann entfernen.