EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• Also, hab gestern meine falsche Wanne getauscht bekommen gegen die richtige. Die schaut jetzt aus wie im Katalog und sitzt praktisch perfekt. Bin zufrieden.

EV6 Basis AWD 77,4 in Interstellar Grey mit P1, P2, P3, P4, P6, P7, WP seit 07/22

• Und bitte: Zitiert nicht immer ohne Sinn und Verstand, das Bild brauchen wir wirklich nicht 6 oder 7x im Thread ;) Das Zitat kann man editieren und das Bild dann entfernen.

Olaf,
    das Zitat war mit Sinn und Verstand gewählt! Ich suche nicht nach der Standard-Wanne, sondern an einer mit Seitenauskleidung!
    Und apropos, das Bild wurde bisher 1-mal zitiert.

EV6 GT-Line AWD - schwarz - alle Pakete mit SD und 20"

• Ich habe hier noch mal eine Kofferraumauskleidung gefunden. Vielleicht ist das für den ein oder anderen was.

Nicht besonders hübsch, aber zweckmäßig.

Starliner Kofferraumwanne grau für KIA - EV6, ab Bj. 2021
    Maßgeschneiderte Kofferraumwanne aus hochwertigem, gewebeverstärktem PVC-Material - erhältlich in grau und schwarz Flammhemmende, flexible und…
    www.kleinmetall.de

KIA EV6 58kWh, deep Forest, Sitze hellgrau, P1,P2,P3,WP Bestellt: 06.05.22 Liefertermin 04/23

13.09.2022: Status auf "Shipped" FIN: KNAC381BFPxxx , Produktionsdatum: 30.08.2022

03.11.2022: Status auf "Aufbereitung" , voraussichtlicher Liefertermin KW45

18.11.2022 Fahrzeug beim Händler angekommen

25.11.2022 Inbetriebnahme :P

• Ich find auch beide Varianten furchtbar häßlich...aber klar, es schützt...und das ist besser als nix. Der Kunststoff bekommt ja schon Kratzer vom angucken...

Hab mir gestern nochmal auf ein paar Fotos den Kofferraum angeschaut, würde den ja gern mit Filz auskleiden. Glaub aber mittlerweile das das nur was für nen Profi ist, der weiß wie man wo ziehen muss. Alternativ wäre auch noch ausbauen und beflocken möglich :/

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Also ich hab das Auto randvoll in den Urlaub genommen und keinen kleinsten Kratzer. Ich hab einfach jeweils links und rechts ein Handtuch auf die Radkästen. Im Alltag mach ich nix und benutze den Kofferraum einfach. Also soooo schlimm ist das nicht finde ich.

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

• Meine rechte Seite ist schon stark in Mitleidenschaft gezogen da der Scooter doch nicht ganz so sanft damit umgeht, ich glaube das Amazon Gedöns werde ich mal testen aber nicht alles verwenden oder ich Frage mal an nur für die Radkästen 🤔

Mein Sattler hatte sich ja geweigert da was zu bekleben, da durch die ganzen Weichmacher ohne sehr aufwendige Vorbehandlung sich alles wieder löst. 😭

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Grad zufällig drüber gestolpert:

Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6P+6P Blk Speaker Type for Kia EV6 2022~2023 | eBay
    For Kia EV6 2022~2023. Trunk Side Anti-Scratch Cover Felt 6Pcs+6Pcs Black Speaker Type. Felt Fabric 2.5~3cm thickness.
    www.ebay.com

15907EED-B5E7-4C61-8F17-41EE854F3F18.jpeg

Da aus Südkorea, hätte ich ja die Hoffnung dass es gut passen könnte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EV6 GT Aurora Black, GSD, Bestellt am 7.2.22 in D, Händlervorlauf aus 10/21

Aktuell Zoe, Camaro und Pacifica Hybrid

MG5 😳