Du müsstest ja dann auch 00E gehabt haben...wurde jetzt 10E neu bestellt?
Wollten sie zumindest machen, kann ich Dir in ca. 1 Woche sagen
Du müsstest ja dann auch 00E gehabt haben...wurde jetzt 10E neu bestellt?
Wollten sie zumindest machen, kann ich Dir in ca. 1 Woche sagen
Ich sehe 2x dasselbe Foto?
Ich sehe 2x dasselbe Foto?
Nein, schau dir die Ecken an:
CV122ADE10E-CV122ADE00E_FI_EV6_Trunk_liners_drawings_01.jpg
In diesem Post ist zu sehen, wie die 10er Wanne auf dem Staufach liegt.
Ah, OK! Danke! Ich hatte nur die beiden Fotos angesehen, nicht die Downloads.
Bei Mobiparts findet man unter Documents die Fitting Instruction. Dort sind beide Wannen abgebildet.
- CV122ADE00E => Für auf das Staufach
- CV122ADE10E => Für in das Staufach
Sicher dass du da nichts reininterpretierst?
Ich behaupte CV122ADE10E ist die richtige für alle deutschen EV6, die bekanntlich immer mit doppeltem Boden ("Gepäckfach") ausgeliefert werden. Die CV122ADE00E ist nicht für die im deutschen Markt ausgelieferten Modelle bestimmt.
Wer eine offizielle Wanne von KIA sucht, die er in die unterer Position reinlegen kann (also mit rausgenommenen Trennboden)
-> sowas gibt´s meines Wissens aktuell nicht. Habe bislang auch keine bei Drittanbietern gefunden.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil oder neuerem Stand überzeugen.
Alles anzeigenSicher dass du da nichts reininterpretierst?
Ich behaupte CV122ADE10E ist die richtige für alle deutschen EV6, die bekanntlich immer mit doppeltem Boden ("Gepäckfach") ausgeliefert werden. Die CV122ADE00E ist nicht für die im deutschen Markt ausgelieferten Modelle bestimmt.
Wer eine offizielle Wanne von KIA sucht, die er in die unterer Position reinlegen kann (also mit rausgenommenen Trennboden)
-> sowas gibt´s meines Wissens aktuell nicht. Habe bislang auch keine bei Drittanbietern gefunden.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil oder neuerem Stand überzeugen.
Die Aussage zur Wanne in die Ablage habe ich hier irgendwo im Forum gefunden. Aber du hast recht, ich habe einmal die Aufzählung kopiert und dann das Falsche geändert. Ich habe meinen Beitrag korrigiert.
So, habe endlich meine Wanne bekommen und die passt, muss sich jetzt nur noch etwas „legen“
Für ohne Meridian ist es die Nummer CV122ADE10E
Ich fand die Anti-Rutsch Eigenschaft der Matte bei normalen Temperaturen eigentlich ganz gut.
Bei den jetzigen Temperaturen ist das ne Eislauffläche hinten. Die Getränkekisten spielen im Kofferraum Eishockey
So, hab jetzt die Original Matte rausgeschmissen. Die Antirutsch-Eigenschaften sind mal gelinde gesagt "Mangelhaft".
Hab mir nun wieder eine von Azuga bestellt:
Wie immer tolle Qualität