EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?

• Stinkt die Matte?

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Die Gummimatte von Azuga habe ich auch gekauft. Sie sollte ausstinken, bis der EV6 kommt, aber sie stinkt kein bisschen und macht einen sehr guten Eindruck.

Kia EV 6 GT line, Runway Red Metallic, AWD, P5, WP, AHK, bestellt am 17. 01. 2022, vom Händler übergeben am 27.02.2023

Ich (fahre) fuhr einen Kia Optima Sportswagon spirit plugin Hybrid

• Guten Morgen.

Ich habe mir jetzt bezüglich der Kofferraummatte für den unteren Boden alles durchgelesen.

Hat jetzt jemand eine Matte für unten ohne Subwoofer gekauft die passt? Sorry ich habe jetzt den Überblick verloren.

Ich brauche eine weil ich eine Hundebox transportieren muss.

Vielen Dank

Kia EV6, 58 KW/h; Snow White Pearl; Bestellt am 15.11.2022, Abholung 02.11.2023, Wartezeit 352 Tage

• C_u_R

kannst Du mir sagen ob ich das linke Ohr abschneiden kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• C_u_R

kannst Du mir sagen ob ich das linke Ohr abschneiden kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen :)

Sollte möglich sein.

Aber schau selbst:

Wanne.jpg

• ... kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen :)

Feuerlöscher? Was ihr alles so mit rum fahrt :D

Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

• Danke für den Tipp. Ich hatte beim Autokauf die falsche dabei (zu klein) und sie provisorisch drin liegen gehabt. Letzte Woche die Azuga bestellt, ist gestern bereits in der Schweiz eingetroffen :thumbup:
    Passt perfekt :)

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)