Stinkt die Matte?
EV6 Kofferraumwanne - Originalwanne von KIA im Kofferraum - Erfahrungen?
-
-
Nein
-
Die Gummimatte von Azuga habe ich auch gekauft. Sie sollte ausstinken, bis der EV6 kommt, aber sie stinkt kein bisschen und macht einen sehr guten Eindruck.
-
Guten Morgen.
Ich habe mir jetzt bezüglich der Kofferraummatte für den unteren Boden alles durchgelesen.
Hat jetzt jemand eine Matte für unten ohne Subwoofer gekauft die passt? Sorry ich habe jetzt den Überblick verloren.
Ich brauche eine weil ich eine Hundebox transportieren muss.
Vielen Dank
-
-
So, hab jetzt die Original Matte rausgeschmissen. Die Antirutsch-Eigenschaften sind mal gelinde gesagt "Mangelhaft".
Hab mir nun wieder eine von Azuga bestellt:
http://www.kofferraumwannen.de…-ab-2021-hoher-boden.html
Wie immer tolle Qualität
Super die werd ich mir dann auch bestellen, allerdings mit Ladekantenschutz (Hund muss da öfter rein und raus).
-
kannst Du mir sagen ob ich das linke Ohr abschneiden kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen
Sollte möglich sein.
Aber schau selbst:
-
... kann und trotzdem noch eine Kante da ist, bei mir steht der Feuerlöscher in dem Fach und ich brauche das Ohr da nicht hätte aber schon die Auslaufschutz-Kante davor. Auf den Fotos beim Hersteller kann ich das nicht wirklich erkennen
Feuerlöscher? Was ihr alles so mit rum fahrt
-
So, hab jetzt die Original Matte rausgeschmissen. Die Antirutsch-Eigenschaften sind mal gelinde gesagt "Mangelhaft".
Hab mir nun wieder eine von Azuga bestellt:
http://www.kofferraumwannen.de…-ab-2021-hoher-boden.html
Wie immer tolle Qualität
Danke für den Tipp. Ich hatte beim Autokauf die falsche dabei (zu klein) und sie provisorisch drin liegen gehabt. Letzte Woche die Azuga bestellt, ist gestern bereits in der Schweiz eingetroffen
Passt perfekt -
Nutzt eigentlich jemand die Original Kofferraumwannen erweiterung (Artikel Nr. CV128ADE00E) ???