Fenster Vorne

  • Dann schalte das doch einfach aus :D


    So grob bei Klima, Umluft, Tunnel genauer bekomme ich es aus der Erinnerung nicht hin ;)

    GT Line AWD, 239kW, 77,4 kWh Batterie, P5, P6, Glasdach, Wärmepumpe, Yachtblau, bestellt am 02.08.22
    gebaut: 16.06.23, FIN nicht mehr abfragbar 06.08.23, Liefertermin ca. KW 33, Übernahme 25.08.2023

  • Kann ich nur empfehlen, wenns besonders feucht ist vernebelt dir die Umluftautomatik für Tunnel die komplette Frontscheibe, so das du erstmal gar nix mehr siehst. Da muss man drauf vorbereitet sein. Passiert ned in jedem Tunnel, aber ich hab es deswegen auch aus.

  • Über die App: mehr-> Benutzerprofil->Fahrzeugeinstellungen-> Fahrzeugeinstellungen->Klimaanlage->Umluft

  • Über die App: mehr-> Benutzerprofil->Fahrzeugeinstellungen-> Fahrzeugeinstellungen->Klimaanlage->Umluft

    Bei meiner App für den GT ist es: Mehr... => Benutzereinstellungen => Benutzerprofil => Fahrzeugeinstellungen => (nochmal) Fahrzeugeinstellungen => Klimaanlage => Umluft

    2023 GT Pearl White mit AHK & Sonnendach, EZ 3/24

  • Hallo,

    mein Seitenfenster schließt automatisch vor einem Tunnel und öffnet sich nach Ausfahrt wieder.

    Das ist absolut nicht gut für meine Herz 8|

    Das ist die Komfortfunktion in den Klimaeinstellungen. Hacke raus, dann bleiben die Fenster bei der Tunneleinfahrt dort, wo Du sie eingestellt hast ;)

  • Bei meiner App für den GT ist es: Mehr... => Benutzereinstellungen => Benutzerprofil => Fahrzeugeinstellungen => (nochmal) Fahrzeugeinstellungen => Klimaanlage => Umluft

    Kann sein, dass mir das durchgerutscht ist ^^


    Übrigens finde ich es immer wieder bemerkenswert wie umfangreich die App ist, echt toll! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoloco ()

  • Bei meiner App für den GT ist es: Mehr... => Benutzereinstellungen => Benutzerprofil => Fahrzeugeinstellungen => (nochmal) Fahrzeugeinstellungen => Klimaanlage => Umluft

    Da Pacoloco einen nicht editierten Beitrag hat, hat er genau den
    den Weg angegeben, den du auch hattest, auch mit zweimal "Fahrzeugeinstellungen".

    Vermutlich hast Du das doppelte Auftreten einfach überlesen, ebenso wie vermutlich die zwei "den" , die ich vor und nach dem Zeilenwechsel geschrieben habe. Die werden meist vom Hirn zu einem zusammengefaßt.
    Für meinen GT war der Weg von Pacoloco in der App genau der richtige.

    EV6 GT Yachtblau Metallic, GD, evtl. AHK

    3.7. ICCU-geupdated

  • "Benutzereinstellungen" fehlte bei mir ;)