Kameras sind geputzt?
Ich gehe inzwischen regelmäßig mit einem Lappen herum und es hilft nicht. Früher war es sogar egal, da habe ich nicht sauber gemacht und es war trotzdem stabiler
Kameras sind geputzt?
Ich gehe inzwischen regelmäßig mit einem Lappen herum und es hilft nicht. Früher war es sogar egal, da habe ich nicht sauber gemacht und es war trotzdem stabiler
Das hört sich für mich nach problemen mit der Vermessung oder dem Geradeauslauf an...
Wenn das system "geradeaus" steuert, das auto aber nicht geradeaus läuft, dann schwankt er.
Kamera / Sensoren nciht richtig ausgerictet führen bei dieses Systemen zum gleichen ergebnis wie falsch ausgerichtete Aktoren...
Die Systeme Kalibrieren sich meines Wissens nicht selbst.
Mein EV6 von Nov 2021 pendelt von Anfang an bis heute. Ich kann damit leben.
Bin heute mal mit schmutzigen und teilweise eingefrorenen Kameras los, es war eine besoffene Achterbahnfahrt. Dann mittags zur Waschstraße, die Rückfahrt war wie auf Schienen. Aber bei euch scheint es ja was anderes zu sein.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht, dem EV6 beim Pendeln einfach mal zu zeigen "so ist es richtig" und den Wagen einfach mal in der Spur zu halten. Dann hört das Pendeln bei mir schlagartig auf.
Ich hatte es das erste Mal als alles vollgesifft war vom Salz. In meinem Fall also klar auf die Kameras zu schieben. (War aber nur leicht und bei hoher Geschwindigkeit)
Ab Minute 5:50
Finde ich beeindruckend. Ist nach FL Modell, aber wenn ich das hier so lese wird das keiner von euch ausprobieren….
mit meinem GLC würde ich sicher nicht so in eine Mautstelle fahren! Und der ist im Normalfall schon recht gut