Hier gehts um den Hundemodus und sonst nichts!
Es gibt keinen "Hundemodus" bei KIA. Ende.
Das ist Tesla mit ihrem Dog-Mode.
Na geht doch. Danke
Mehr wurde nicht gefragt, Thema beendet. Mahlzeit!
Wer bist du eigentlich, dass du dir erlaubst, mir den Tierfreund abzusprechen. Habe seit über 30 jahren hunde mit dem auto transportiert und noch nie ist einer zu schaden gekommen. Und hier fragt man nach einem Hundemodus, den es früher ja gar nicht gab, und, wer auch immer du glaubst zu sein, willst mir verbieten meinen hund im auto zu befördern?
Spürst du dich eigentlich noch? Frech so was!
Ich denke mal Du hast mich falsch verstanden. Mein Hund war auch schon mit laufender Klimaanlage im Auto das im Schatten stand.
Wer grundlos die Scheibe des Autos einschlägt bezahlt den Schaden dann auch, das war meine Aussage. Und denjenigen habe ich als "Tierfreund" bezeichnet.
Ich denke mal Du hast mich falsch verstanden. Mein Hund war auch schon mit laufender Klimaanlage im Auto das im Schatten stand.
Wer grundlos die Scheibe des Autos einschlägt bezahlt den Schaden dann auch, das war meine Aussage. Und denjenigen habe ich als "Tierfreund" bezeichnet.
Alles klar. Da hast du wohl recht. Haben wir uns wieder lieb und genießen den Tag. Weiterhin eine knitterfreie Fahrt gewünscht
Weiterhin eine knitterfreie Fahrt gewünscht
Auch B.E.N. infiziert?
Auch B.E.N. infiziert?
Keine Ahnung. Wer ist das?
Der Spruch kommt von 23 Jahren Motor-Talk.de
Ach der. Den mag ich irgendwie nicht.
Da hab ich den Spruch nicht her... wie gesagt MT.
Ist ja auch wurscht