Habe heute mit Erstaunen feststellen müssen, das beide Kunststoffteile zum Fixieren der Fußmatte ausgebrochen war. Als wenn an den Ringen die Rastnasen einfach so… weg wären.
Kaputte Fixierung Fußmatten
-
-
Bei mir seit Woche zwei auf der Beifahrer Seite exakt gleich.
-
Ich muss bei mir auf der Fahrerseite mal den linken Clip genauer anschauen, da springt die Matte gerne immer wieder raus.
-
Ist Beifahrer Seite bei mir, da kann ich an ... 2 Händen abzählen wie viele Leute da schon gesessen haben.
-
... 2 Händen abzählen
Du musstest sogar kurz überlegen ob eine Hand reicht?
-
ja
-
Ist mir beim ersten Rausnehmen auch Passiert, auch Beifahrer Seite, der innere clip
-
Das ist mir auf Beifahrerseihe bereits vor Monaten geschehen. Hatte aber keine Lust deswegen extra zum freundlichen zu Gurken. Hatte vorletzte Woche jedoch einen Termin zwecks ICCU und habe das mal angesprochen. Leider lässt sich Kia da nicht auf einen Garantie Fall ein. Und für 80 tacken einen neuen Satz (GT) Fußmatten zu bestellen sehe ich absolut nicht ein. Netter Weise habe ich einen neuen Satz geschenkt bekommen jedoch wollte ich kommende Woche mal mit Kleber o.ä. Versuchen die beiden Teile zu verkleben.
Meiner Meinung nach ist es ein Produktionsfehler wie auch mein freundlicher findet. Ich hatte die Fußmatte zum zweiten Mal heraus genommen binnen eines Jahres. Sowas ist lächerlich. Hatte ich bei all meinen Fahrzeugen noch nie gehabt!
-
Wenn jemand einen guten Weg findet, das zu fixen, bitte Rückmeldung geben.
Meine Matte auf der Fahrerseite hat das Problem seit Woche 2 und jedesmal, wenn ich einsteige, muss ich weinen...
-
Ich hake bei meinem Freundlichen mal nach, den hatte ich vor 14 Tagen mal mit dem Thema konfrontiert aber auch noch keine Rückmeldung erhalten.