Direkt bei Zentimex.
Weshalb steht bei denen auf der Internetseite was an Versandkosten anfällt - nämlich 3,99€?
Haben die heute Black Saturday?
Direkt bei Zentimex.
Weshalb steht bei denen auf der Internetseite was an Versandkosten anfällt - nämlich 3,99€?
Haben die heute Black Saturday?
Wieso versuchst Du es nicht einfach mal selber, statt allen zu unterstellen die Unwahrheit zu schreiben?
STOP! Ich fragte nach Quellenangabe. Wenn du daraus entnimmst, dir sei etwas unterstellt worden, ist das dein Problem.
Merci.
Mache ich hiernach ebenso und es hat tatsächlich ohne Versandkosten geklappt, obwohl diese ausdrücklich auf der Seite genannt wurden. Auch mal schön.
Diese Aktion ist von meiner Regierung abgelehnt worden…. Stört das schöne Gesamtbild des EV6…. Also fahren wir im Winter weiter mit Filzmatten😉.
Das Wochenende ist noch lang, und ich versau mir die Stimmung jetzt nicht mit Diskussionen mit der Regierung, besser is‘ es.
Dumm gelaufen. Du bezahlst 35,99 incl Versandkosten in D
Beim Kaufland Angebot 34,-- incl. Versand...
Wenn ich gesagt habe, dass ich die Matten für 32 Euro (inkl. Versand) bestellt habe, so ist dies so.
Also für mich nichts dumm gelaufen, sondern alles bestens.
Wenn ich gesagt habe, dass ich die Matten für 32 Euro (inkl. Versand) bestellt habe, so ist dies so.
Also für mich nichts dumm gelaufen, sondern alles bestens.
Ja. Ist es. Ich habe dort auch ohne berechnete Versandkosten bestellt.
Welche Felge hast du drauf? Und welche GjR?
Ich fahre die TN26 von Tomaso und den Michelin cross climate Version Vol 235 55 R19. Ist einer der wenigen GJR der in der Effizienz ein A hat.
Diese Aktion ist von meiner Regierung abgelehnt worden…. Stört das schöne Gesamtbild des EV6…. Also fahren wir im Winter weiter mit Filzmatten😉.
Recht hat Sie deine Regierung 🙂
Hab’s immer so gemacht :
Original Veloursmatten im Sommer
Zubehör Veloursmatten im Winter
Bei uns in der Pfalz gibts allerdings seit Jahren keinen richtigen Winter mehr…..
Bei mir gibt's nur Gummi im Geländewagen sowieso und im EV6 auch einfacher Grund, ich muss selbst putzen🤣🤣