Gibt auch Folien mit extra Schaumstoff drunter. Die haben haben dann auch eine extra weiche Haptik. Fühlt sich auch viel hochwertiger an.
Mache ich dann in meinem nächsten Vollplastik-Auto
Gibt auch Folien mit extra Schaumstoff drunter. Die haben haben dann auch eine extra weiche Haptik. Fühlt sich auch viel hochwertiger an.
Mache ich dann in meinem nächsten Vollplastik-Auto
Bevor hier die Finger aufgezeigt werden: Es ist kein echtes Alcantara, sondern lediglich ein Imitat. Nennt sich dann im Allgemeinen Mikrofaser-Stoff oder so ähnlich.
Jedenfalls die günstigere, aber im Vergleich zum billigen Plastik, die höherwertige Alternative.
Alcantara ist ein Marken/Handelsname, ist alles Kunstfaser, wie Ezurius schon richtig sagte.
Torsten und eurohelmi - da ich "euer" Design ja auch kopieren möchte, eine kurze Frage dazu.
Habt ihr vorne diese "Lippe" demontiert? Wenn ja, wie?
Bin handwerklich nicht so begabt und wäre nicht das erste mal, wo ich bei einer Demontage irgendeine "Nase" oder sowas abbreche, die aber wichtig für die Montage wäre
Für das Heck und die Seiten muss ich aus meiner Sicht nichts demontieren. Das krieg ich auch direkt am Auto sauber hin.
schau mal ein paar Seiten zurück...
Alles anzeigenTorsten und eurohelmi - da ich "euer" Design ja auch kopieren möchte, eine kurze Frage dazu.
Habt ihr vorne diese "Lippe" demontiert? Wenn ja, wie?
Bin handwerklich nicht so begabt und wäre nicht das erste mal, wo ich bei einer Demontage irgendeine "Nase" oder sowas abbreche, die aber wichtig für die Montage wäre
Für das Heck und die Seiten muss ich aus meiner Sicht nichts demontieren. Das krieg ich auch direkt am Auto sauber hin.
Meines Wissens nach nicht....der Folierer hat es aber auf jeden nicht erwähnt!
Danke euch beiden. Dann muss ich mal gucken, wie ich das am besten abklebe. Ich werde es mit Sprühfolie machen. Hat bei meinem BMW schon super funktioniert und ist erheblich günstiger, wenn man niemanden im Freundeskreis hat, der es für einen adäquaten Preis machen kann.
Bei Ali habe ich einen Gangwahlschalter aus Alu gefunden, gibts in rot und blau - da mein EV6 blau ist...
Und früher, als ich noch einen Verbrennen hatte, sagte ich immer: Mein Auto ist wie ich, er raucht und säuft und manchmal bumst es auch
Was kann ich beim BEV sagen
Alles anzeigenBei Ali habe ich einen Gangwahlschalter aus Alu gefunden, gibts in rot und blau - da mein EV6 blau ist...
Und früher, als ich noch einen Verbrennen hatte, sagte ich immer: Mein Auto ist wie ich, er raucht und säuft und manchmal bumst es auch
Was kann ich beim BEV sagen
Gibt's da einen Link?
Finde es nicht.....
Aber klar doch: