"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• eurohelmi

Ah Logo ist angekommen wie ich sehe :)

Schaut gut aus, ist eine sauberne Sache mit dem Sprühfolienklarlack finde ich, schaut professionell aus und kann man richtig drüberputzen ohne das die GT Folie abgeht :thumbup:

Ich hab noch eine Lage Klarlack darübergesprüht

Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

Wunschkennzeichen PS585

Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

(AT)

• Ehrlich : man sieht es so gut wie nicht, denn es ist die ähnliche Farbe

Bin gespannt, hab das Ebay set ja schon zu Hause liegen. Aber würde gerne alternativen sehen. :)

Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

Weiterer Bestellverlauf:

• Ich bin froh das der Threadtitel hier in Anführungszeichen steht...eigentlich müsste man das Wort "verbessert" noch durch "geändert" ersetzen...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ich habe diesen Belag an 4 Stellen gelocht und an der Rückenlehne bzw. den Kopfstützen befestigt.

so schützt er auch komplett die Rückseite der Lehne. Dann habe ich ihn einfach lose über den Kofferraumboden gelegt

und so zugeschnitten, das ich ihn auch über die Ladekante als Schutz klappen kann, zB. beim Beladen mit Getränkekisten .....

6,98 Euro und es funktioniert gut !

• Funktionieren tut das bestimmt. Sieht aber bestimmt auch nur so Semi-optimal aus.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Ich habe diesen Belag an 4 Stellen gelocht und an der Rückenlehne bzw. den Kopfstützen befestigt.

so schützt er auch komplett die Rückseite der Lehne. Dann habe ich ihn einfach lose über den Kofferraumboden gelegt

und so zugeschnitten, das ich ihn auch über die Ladekante als Schutz klappen kann, zB. beim Beladen mit Getränkekisten .....

6,98 Euro und es funktioniert gut !

Wie gesagt, poste gerne mal ein Bild davon. :) Würde mich echt interessieren

Weiterer Bestellverlauf:

• Smartphone, Bild machen, Im Smartphone via Browser im ev6 Forum anmelden, auf Thema antworten, dateianhänge, Bildposten (Ausm Smartphone) xD

Weiterer Bestellverlauf:

• Gerne, wie geht das am schnellsten ?

(Bin nicht der Digital-Profi mit fast 80)

Und trotzdem sind die Seiten da immer noch ungeschützt und stark kratzanfällig.

Die klebbare Variante, die ich gewählt habe, schützt die Seiten und die kofferraumwanne den Rest. Kostet halt auch etwas mehr.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement