dass der Unsichtbare in der Mitte dort sich bitte Anschnallen solle 😂
Ist das der Kia-Geist?
Die akustische Warnung für die Rücksitzbank habe ich deaktiviert, aber im Display bekomme ich regelmäßig das rote Zeichen in der Mitte angezeigt.
dass der Unsichtbare in der Mitte dort sich bitte Anschnallen solle 😂
Ist das der Kia-Geist?
Die akustische Warnung für die Rücksitzbank habe ich deaktiviert, aber im Display bekomme ich regelmäßig das rote Zeichen in der Mitte angezeigt.
Der mittlere Sitz hat keine Erkennung, daher warnt er immer/auf Verdacht.
Is nicht dein Ernst?
Doch ist Tatsache und sein Ernst
Doch ist Tatsache und sein Ernst
OMG. Und ich habe mir so ein Auto tatsächlich gekauft? Da kann man ja an seinem geistigen Zustand zweifeln.
Aber das macht er doch nur, wenn die hintere Tür geöffnet wurde.
Weil dann denkt er, da ist einer eingestiegen, der sitzt nicht links und nicht rechts, also kann er nur in der Mitte sitzen.
Nein immer beim Einschalten des EV6 kommt vorn die Anzeige für den mittleren Stitz und bleibt ziemlich lange an und beim Ausschalten kommt die große runde Warnanzeige, jedenfalls ist das bei meinem EV6 so.
Auch hier geht der Dank an die Menschen, die es offensichtlich kaum schaffen selbstständig ohne eine Anleitung zu atmen.
Immerhin kann man diese "Achten Sie auf die Rückbank" Meldung dauerhaft deaktivieren. Noch so eine Meldung wie die Startmeldung, wo man sich nur fragen kann, wohin es mit der Menschheit gehen wird - außer abwärts.
Alles anzeigenArnold_H und ggf. andere Interessierte zum Thema "Gurtschnallen-Problem"
Hab mir jetzt die hier beim Ali bestellt - sehen amS auch besser/hochwertiger aus, als die von Amazon
https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=R0tdPQ3oWgBF
Laut der Aliseite kann man aber nur ein Stück pro Kunde bestellen....
Alles anzeigenArnold_H und ggf. andere Interessierte zum Thema "Gurtschnallen-Problem"
Hab mir jetzt die hier beim Ali bestellt - sehen amS auch besser/hochwertiger aus, als die von Amazon
https://de.aliexpress.com/item…urPageLogUid=R0tdPQ3oWgBF
Aus Interesse :
Wenn Eingebaut schreib mal wie gut oder schlecht sie passen .