Ich formuliere neu, warum diese hässlichen Leisten kaufen wenn man auch direkt folieren könnte?
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Ich formuliere neu...
Du bist doch nun schon lange genug dabei um zu wissen, das nicht jedes Hinterfragen ein verständliches Ergebnis liefert...
-
Weil das Folieren nichts in 3D ist also nur platt drauf, das Ding ist erhaben und die Karre auf dem Foto meine
-
Die Leisten sind noch hier:
Heckzierleiste, Schwarz GlanzUnterstreichen Sie das markante Fahrzeugdesign durch zusätzliche Akzente in Hochglanzschwarz. Ausführung in Klavierlack-Optik Schwarz Hochglanz.www.ahg-shop.comund hier zu finden:
Alternativ auch hier: https://www.kunzmann.de/shop/d…a-ev6-cv-original-kia.htm
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand vonn euch schon mal diese Carbonaufsätze an Mittelkonsole Tür usw aus irgendeinen Grund weckmachen müssen? Z.b. Leasingfahrzeug o.a.?
Werde meinen wohl ende Jahres gegen den neuen eintauschen, habe kia financial(weiss jetzt nicht genau ob man da das Fahrzeug im Auslieferungszustand abgeben muss) und wollte fragen ob das Zeug rückstandslos wieder abgeht?
-
Geht top top weg, habe "Carbon" durch "Holzoptik" ersetzt.
-
Geht top top weg, habe "Carbon" durch "Holzoptik" ersetzt.
Hast du evtuell mal Bilder von habe auch die carbon bin aber am überlegen.
-
-
Boa ey🥴
-
Ich hätt' mal gern ne Frage
Diejenigen von Euch die das Carlinkit Carplay AI haben, also das mit Sim mit dem man auch Carscanner auf den Bildschirm bringen kann, was habt Ihr für das Ding gezahlt und wo gekauft?
Ich sehe das Teil aktuell für 117€ bei AliExpress und bin hin und her gerissen ob ich das für das Geld wagen soll, mittlerweile ist es da ja anscheinend sicherer das erwartete zu bekommen als bei Temu, Wish oder Konsorten, Meinungen?
Ach ja, ist die Version mit dem SM6225er Prozessor, 8/128GB Android 13