"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Grün/Schwarz sieht ganz schick aus, aber die Logos hätte ich nicht gemacht, ziehen das ganze irgendwie runter. Nur mein Eindruck, dir muss es gefallen. ;)

• Meins wär's nicht, aber wie bereits gesagt/geschrieben, Dir muss es gefallen.

Genau aus dem Grund würde ich auch niemals schwarz wählen, die Konturen werden verschluckt und mit solchen, ähh, Notlösungen, wird's nicht schöner, schwierig.

Das größte Problem bei schwarz, zu allem Überfluss muss das Auto auf Gedeih und Verderb immer pieksauber sein, ansonsten sieht das immer unansehnlich aus.

• Ha genau meine Meinung wollte eigentlich nen weißen, aber als meiner men Motorschaden erlitt

Musste es schnell gehen, und war der erst beste der sogar meinen alten Einzahlung nahm.

• Ha genau meine Meinung wollte eigentlich nen weißen,

Nee, dein schwarzer mit dem tollen grün sieht schon interessanter aus als weiß oder komplett schwarz.

Schwarz (oder weiß) ist auch nicht so meins, aber mit den farblichen Akzenten sieht es gut aus.

Ich mag auch die kleinen Opels (Mokka?) in schwarz und roten oder grünen Akzenten und umgekehrt. :)

• Was sind das für "Superheldengesichter" auf der Motorhaube ?

Ich zähle 6 Gesichter 🤔.....

EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !

Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

• Ich finde solche Farbbasteleien meistens nicht besonders gut. Aber dieses Grün…. Ne, ne, ne….. schlechter geht es in meinen Augen nicht. Ich finde ja schwarze Autos sowieso äußerst unattraktiv. Aber da dann farbige Folien dran zu babben, macht die „Kohlenkiste“ nicht hübscher.

EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)