Grün/Schwarz sieht ganz schick aus, aber die Logos hätte ich nicht gemacht, ziehen das ganze irgendwie runter. Nur mein Eindruck, dir muss es gefallen.
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Ich fände die Logos original nicht schön, aber mal schauen erst mal wirken lassen ein paar Tage.
-
Meins wär's nicht, aber wie bereits gesagt/geschrieben, Dir muss es gefallen.
Genau aus dem Grund würde ich auch niemals schwarz wählen, die Konturen werden verschluckt und mit solchen, ähh, Notlösungen, wird's nicht schöner, schwierig.
Das größte Problem bei schwarz, zu allem Überfluss muss das Auto auf Gedeih und Verderb immer pieksauber sein, ansonsten sieht das immer unansehnlich aus.
-
Ha genau meine Meinung wollte eigentlich nen weißen, aber als meiner men Motorschaden erlitt
Musste es schnell gehen, und war der erst beste der sogar meinen alten Einzahlung nahm.
-
Ha genau meine Meinung wollte eigentlich nen weißen,
Nee, dein schwarzer mit dem tollen grün sieht schon interessanter aus als weiß oder komplett schwarz.
Schwarz (oder weiß) ist auch nicht so meins, aber mit den farblichen Akzenten sieht es gut aus.
Ich mag auch die kleinen Opels (Mokka?) in schwarz und roten oder grünen Akzenten und umgekehrt.
-
Was sind das für "Superheldengesichter" auf der Motorhaube ?
Ich zähle 6 Gesichter 🤔.....
-
Ich finde solche Farbbasteleien meistens nicht besonders gut. Aber dieses Grün…. Ne, ne, ne….. schlechter geht es in meinen Augen nicht. Ich finde ja schwarze Autos sowieso äußerst unattraktiv. Aber da dann farbige Folien dran zu babben, macht die „Kohlenkiste“ nicht hübscher.
-
So heute war es soweit er hat dezent Farbe bekommen.
Das mit den Wolken ist ja eigenartig. Hast du das selbst gemacht
-
Ne mußt du den lieben Gott fragen, sind halt Spiegelungen im Lack war schöner Himmel mit Wolken. Ist halt schwarz und fast frisch poliert.
-
Schon echt eigenartig