Ja genau da habe ich auch gekauft.
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Ich benutze jetzt erstmal diese Kletthaken (Kinderwagen Accessoire):
Ein bisschen nervig ist der Karabiner zwar, weil die Schlaufen sich leicht verfangen, dafür nix mit Bohren (Leasing) und die Taschen fallen nicht um.
-
Haken für an die Kopfstützen
https://www.amazon.de/WUJUN-Kopfst%C3%BCTzen-Lebensmittel-Taschen-H...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Könntest du mit deinem GT aber nicht nutzen, oder? Ich hatte die auch schon im Blick, aber die Verkleidung hinten mit Taschen und Tischen gefielen mir und meinen Kindern besser.
-
Ich wollte die gerade auch schon bestellen, hab aber vorher schnell noch mal ins Auto geguckt und festgestellt, dass man die - zumindest bei den GT-Line Sitzen - gar nicht nutzen kann. Bei diesen Sitzen ist die hintere Sitzverkleidung bis zur Mitte der Kopfstützen hoch gezogen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wollte die gerade auch schon bestellen, hab aber vorher schnell noch mal ins Auto geguckt und festgestellt, dass man die - zumindest bei den GT-Line Sitzen - gar nicht nutzen kann.
So weit war ich auch schon mal, verstehe deshalb nicht, warum man das hier empfiehlt.
-
Hat die Basisversion eventuell eine andere Sitzrückseitenverkleidung an der es passt?
-
Nein, ich habe die gleichen Sitze. Diese Verkleidung ist quasi der Kleiderhaken um eine Jacke drüber zu hängen.
-
Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig.
Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab.
-
Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig.
Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab.
Tja, oder man nimmt halt einfach mal die gute alte Jute-Tasche, die man dann immer an den Huggel des Sitzrückens drüber hängt und in den Laden mitnimmt, dann muss man keine Plastiktüten irgendwie festmachen!
So mach ich es seit vielen Jahren....
Gruss Josefus