"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Ja genau da habe ich auch gekauft.

Kia EV6 Basis 77,4 kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, 2, 3, 4, 6, 7 Stahlgraumetallic. Übergabe 07.06.24

Filz an den Türen und im Kofferraum rechts und links nachgerüstet.

Ladekante Alu vom GT, Scheiben hinten ab B-Säule getönt 95%

Dach und Logos Glanzschwarz foliert. Winterräder 19" CMS C25 Dimond Rim Black

• Könntest du mit deinem GT aber nicht nutzen, oder? Ich hatte die auch schon im Blick, aber die Verkleidung hinten mit Taschen und Tischen gefielen mir und meinen Kindern besser.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Ich wollte die gerade auch schon bestellen, hab aber vorher schnell noch mal ins Auto geguckt und festgestellt, dass man die - zumindest bei den GT-Line Sitzen - gar nicht nutzen kann. Bei diesen Sitzen ist die hintere Sitzverkleidung bis zur Mitte der Kopfstützen hoch gezogen....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku

• Ich wollte die gerade auch schon bestellen, hab aber vorher schnell noch mal ins Auto geguckt und festgestellt, dass man die - zumindest bei den GT-Line Sitzen - gar nicht nutzen kann.

So weit war ich auch schon mal, verstehe deshalb nicht, warum man das hier empfiehlt. X/

• Nein, ich habe die gleichen Sitze. Diese Verkleidung ist quasi der Kleiderhaken um eine Jacke drüber zu hängen.

Kia EV6 Basis 77,4 kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, 2, 3, 4, 6, 7 Stahlgraumetallic. Übergabe 07.06.24

Filz an den Türen und im Kofferraum rechts und links nachgerüstet.

Ladekante Alu vom GT, Scheiben hinten ab B-Säule getönt 95%

Dach und Logos Glanzschwarz foliert. Winterräder 19" CMS C25 Dimond Rim Black

• Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig. :evil:

Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig. :evil:

Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab. ;)

Tja, oder man nimmt halt einfach mal die gute alte Jute-Tasche, die man dann immer an den Huggel des Sitzrückens drüber hängt und in den Laden mitnimmt, dann muss man keine Plastiktüten irgendwie festmachen!

So mach ich es seit vielen Jahren.... ;)

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

EV6 - CH Edition 24 in Snow White Pearl mit Glasschiebedach - Vorführfahrzeug - übernommen am 17.08.2022 mit 10500 km / aktuell ca. 46.000 km