Mein Folierer war da bisher „mutiger“ und es hat nicht mal die HU gejuckt. 😜
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Hat jemand von euch so etwas in die wirklich sehr hässliche untere Ablage eingesetzt?
-
Hallo torty,
ja ich habe so einen Einsatz in Verwendung (nicht in Blau). Man denkt immer, es ist ab Werk so verbaut... .
Leider passen die Getränkefächer nur für Dosen und nicht für die Standard-Flaschen (1L PET bzw. 0,75l Glas), sondern nur für Dosen oder kleinere Flaschen. Bislang habe ich noch keine Variante gefunden, die für "normale" Flaschen passen.
Liebe Grüße
Frank
-
Sieht nett aus, aber während der Fahrt greifst du da nicht nach dem Kaffeebecher. Ein tiefens Fach für dem 12vBatterieDefibrillator finde ich gut.
-
🤣
-
Hallo torty,
ja ich habe so einen Einsatz in Verwendung (nicht in Blau). Man denkt immer, es ist ab Werk so verbaut... .
Leider passen die Getränkefächer nur für Dosen und nicht für die Standard-Flaschen (1L PET bzw. 0,75l Glas), sondern nur für Dosen oder kleinere Flaschen. Bislang habe ich noch keine Variante gefunden, die für "normale" Flaschen passen.
Liebe Grüße
Frank
Passen da die 0,5 l Flaschen rein?
Größere Flaschen sind beim Fahren ja unhandlich.
-
Nur eine Meinung, aber ich fände es äusserst unpraktisch diese grosse Ablage durch einen Einsatz nicht mehr für grosse Gegenstände (Handtasche für die Frau, Flaschen, AK47...) nutzen zu können.
-
... nicht mehr für grosse Gegenstände (...AK47...) nutzen zu können.
kannst du mal ein Bild posten? Ich krieg meine MP5 da nicht rein, eventuell wechsele ich auf AK47
-
Hat jemand von euch so etwas in die wirklich sehr hässliche untere Ablage eingesetzt?
Ich hab den auch (mit roten Einlagen), darunter ist meine Carlinkit AI Box versteckt.
-
Hat schon jemand einen „Blendkeil“ innen in die Frontscheibe folieren lassen? Das wäre meine erste Aktion. Die Scheibe steht schon sehr flach und ich bin sehr Gegenlicht empfindlich.
Habe ich ich mir direkt machen lassen.Kann später mal ein Foto machen und der Preis war mit 30€ vollkommen okay.