kannst du mal ein Bild posten? Ich krieg meine MP5 da nicht rein, eventuell wechsele ich auf AK47
MP5K oder AKSU74, aber beide nur ohne Magazin
kannst du mal ein Bild posten? Ich krieg meine MP5 da nicht rein, eventuell wechsele ich auf AK47
MP5K oder AKSU74, aber beide nur ohne Magazin
Warum packt ihr die Dinger da unten rein? Im Zweifel dauert da der Griff nach unten zu lange.
Gibt es da nicht Adapter für den Frunk und ne Motorhaube mit entsprechenden Öffnungen?
Passen da die 0,5 l Flaschen rein?
Größere Flaschen sind beim Fahren ja unhandlich.
Also ich hab den in Verwendung! Stufenlos verstellbar bis zur Grösse vom "KFC-Bucket"....
Passt genau in den Halter in der Mittelkonsole
Passen da die 0,5 l Flaschen rein?
Größere Flaschen sind beim Fahren ja unhandlich.
Hallo Andrei,
ja die passen. Gehalten werden sie seitlich aber nicht, sodass sie immer etwas wackeln. Das ist oben in der Mittelkonsole von KIA gut gelöst, aber leider etwas kratzempfindlich.
Liebe Grüße
Frank
Aber durch den Blendkeil kann ich durchschauen. Z.B. zur Ampel. 😉
Kamera-Taste drücken wenn Du an einer Kreuzung stehst...
Hat jemand schon eine passende Schaumstoffeinlage für unseren Frunk gefunden.
Hallo zusammen,
Ich habe den EV6 ja in schwarz und habe den Folierer, der vor 5 Jahren meinen CLS foliert habe mal gefragt, was eine Folierung kostet, die so ungefähr wie moonscape aussieht kostet.
Heute kam das Angebot in CC4007 Matt Charcoal für 2900 Euro.
Was meint Ihr? Lade gleich mal einen Porsche damit hoch.61593797_2043255085803874_7770134311398801408_o.jpg
Porsche?
Ach, hatte noch ein anderes Bild mit Porsche und Audi, hab mich vergriffen , aber es geht ja um die Farbe
Hier die richtigen.