"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Wie/woher kann man solche Aufkleber beziehen? Gibt es einen Online-Link?

Ich finde die GT-Schrift auf den Bremssätteln "Endgeil" und hätte die für vorne und hinten für meinen GT auch gerne!😍

Hallo, ich habe diese bisher nur vorne drauf. Hinten wird es komplizierter -- ich denke aber drüber nach ;)

Angefertigt wurden die über xBay - siehe: https://www.ebay.de/itm/203882759340 -.

Bei xBay kann man auch nach Aufkleber GT suchen. Dort sollte dann in der Suche auch ein Aufkleber (Proceed GT Aufkleber Flosse Dreiecksfenster) erscheinen.

Das Muster von der Antenne habe ich dem dann geschickt. Farbe Schwarz und Höhe von 2cm dann liegt die Länge bei ca 12-13cm

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kia EV6 GT // Besitz seit 08.2024 // Snow White Pearl // Schiebedach

• Hab mein EV von außen nochmal aufgehübscht. Finde das das grün so noch besser aussieht. Wenn er mal wieder gewaschen ist🙈 kommt es nochmal besser

• Schön, wenn es dir gefällt. :thumbup: :)

Mich persönlich, nur meine Ansicht, würde es tatsächlich stören, dass an den Touchtastern das Grün zu sehen ist.

Aber ich bin da eh ganz eigen. ^^

Seit 10/2023 -> EV6 GT mit Glasdach in Yachtblau und AHK

• Schön, wenn es dir gefällt. :thumbup: :)

Mich persönlich, nur meine Ansicht, würde es tatsächlich stören, dass an den Touchtastern das Grün zu sehen ist.

Aber ich bin da eh ganz eigen. ^^

Bei Folie hätte man die Touch nicht gesehen, aber so ist es voll in Ordnung und einfacher zu montieren. Dazu für Chinaschrott sehr passgenau und ohne Grat oder Fehler verarbeitet.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Ich kann den Carbon-Look gar nicht mehr ab, aber wie schon gesagt wurde, es muss für Dich passen.

• Ich mag eigentlich kaum etwas, was "Fake" ist, also künstliches Holz, Carbon oder Kunstrasen. Aber das ist wirklich Geschmackssache.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• @Trolliver ok du hast "kaum" geschrieben und weißt aber schon das KIA auch "Fake" einbaut z.B. "Sitzbezüge in hochwertiger Ledernachbildung," aus PET-Flaschen.

Das Carbon ist auch nicht so mein Ding aber gut, dass nicht alle EV6 gleich aussehen. Zu den Riffelradhausschalen und dem relativ dunklen Grün passt doch ganz gut. Fehlt nur noch die Alu-&Glanzplastikschweller in Carbon zu verkleiden ;)

Wenn es solche Türgriffschoner auch in CR5-rot mal geben sollte sagt bescheid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK