"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Dir muss es gefallen...ich find es nur peinlich.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Unverblümt wie immer ^^

• Es ist halt Geschmackssache.

Der eine setzt Akzente bei den Türgriffen, der andere hat farbige Bremssattel, der andere foliert sich farbige Streifen irgendwohin....

Für den einen ist es peinlich, für den anderen sieht es gut aus.

Ich persönlich würde es nicht machen, finde es aber nicht peinlich, sondern eher noch dezent. Tut nicht weh, wenn ich aufs Bild sehe.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

Einmal editiert, zuletzt von Martin-SH ()

• @Trolliver ok du hast "kaum" geschrieben und weißt aber schon das KIA auch "Fake" einbaut z.B. "Sitzbezüge in hochwertiger Ledernachbildung," aus PET-Flaschen.

Selbstverständlich. Nehme ich da aus Gründen der Nachhaltigkeit in kauf bzw sehe ich drüber hinweg. Die Sitze sind tatsächlich gut, auch wenn ich lieber Alcantara gehabt hätte. Ansonsten dürfte Plastik für mich auch aussehen wie Plastik. Ist aber nichts, worüber ich mich aufrege, nur selbst würde ich dem nichts in Fake Optik hinzufügen.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Hi,

Ich habe folgendes verändert.

Dach und Logos vorne, hinten, Lenkrad schwarz folieren lassen.

Scheiben ab B-Säule folieren lassen

An den Türen innen und Kofferraum Filz nachgerüstet. Fertige Sätze bei Ebay.

• Scheiben ab B-Säule folieren lassen

An den Türen innen und Kofferraum Filz nachgerüstet. Fertige Sätze bei Ebay.

Die Logos sehen interessant aus, weil sie nicht komplett schwarz sind. Sieht für mich edler aus als ganz schwarz.

Warum das Lenkrad Logo auch schwarz, hat dich das gestört oder wenn schon denn schon?

Der Filz an den Türen gefällt mir auch, ich hab mir bei Shark Racing in Süd-Korea die gleichen Teile in schwarzem Kunstleder bestellt, sollen morgen kommen, bin gespannt.

Für den Filz im Kofferraum ist bei mir der Leidensdruck noch nicht hoch genug. 8)

Die Ladekante in Alu war mit das Erste was ich gemacht habe. :thumbup:

• Der Folierer fragte mich, die Logos auch? Klar gerne. Da dachte ich nur an vorne und hinten.

Das er das Logo im Lenkrad mitmacht wusste ich nicht. Hab’s dann gelassen und gefällt mir mittlerweile gut.

Kia EV6 Basis 77,4 kWh, RWD, Wärmepumpe, P1, 2, 3, 4, 6, 7 Stahlgraumetallic. Übergabe 07.06.24

Filz an den Türen und im Kofferraum rechts und links nachgerüstet.

Ladekante Alu vom GT, Scheiben hinten ab B-Säule getönt 95%

Dach und Logos Glanzschwarz foliert. Winterräder 19" CMS C25 Dimond Rim Black

• @mpaluda

Sind ganz nett .

Filz ist für mich nicht das Richtige.

Bei den Temperaturen ans Vorwärmen denken .

10186-t%C3%BCr-vorne-mit-klebefolie2-jpg

10187-t%C3%BCr-hinten-mit-klebefolie2-jpg

30.11.2023 Übergabe :!: 8) ist jetzt meiner

• Filz im Kofferraum fände ich aus rein praktischen Gründen gut: Klett haftet daran.

228 PS RWD British Racing Green. Drei Viertel Hütte, AHK, WR. Kein GD, kein Alcantara.

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 200.000km

• Warum fehlt hier etwas?

Screenshot_20241104_224852_Samsung Internet.jpg

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.