"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• weiterhin unfallfreie Fahrt mit der "juten Tüte"! Ich stell aus Bequemlichkeit Tüten(Fahrradtasche) einfach hinter den Sitz, meist weil ich eh hinten rechts den Hund in die Box setze. :/ oder ist es doch unbewust weil ich das piepen der Heckklappe nicht mag. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🇩🇪 EV6 GT-Line runway red metallic🚒, RWD, P5-7,WP,AHK

• Schräg... :S

Das Gedöns gehört in den Kofferraum. Oder von mir aus auf die Schnelle mal hinter die Sitze.

• Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig. :evil:

Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab. ;)

Bei einem Unfall hast Du eher das Problem, dass keiner die Türen mit diesen Sch... Griffen öffnen kann

• Du solltest dir echt ein andere Auto holen 🙄

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Winterschlappen: 21” Bridgestone Blizzak 6

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Ich denke, dass du Defakto alles schlecht redest. Und ein Hinweis: Bei den meisten Unfällen bei denen du selbst nicht mehr aussteigen kannst, lassen sich Türen generell nicht mehr mit den Griffen öffnen …

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT

Sommerpneus: 21” Michelin Pilot Sport 4S (Wenn platt, dann Bridgestone Turanza 6)

• Was sieht er anders? Ich glaube du solltest nicht dauernd Nebelkerzen zünden.

• Ein Artikel voller Konjunktive ohne konkretes.