weiterhin unfallfreie Fahrt mit der "juten Tüte"! Ich stell aus Bequemlichkeit Tüten(Fahrradtasche) einfach hinter den Sitz, meist weil ich eh hinten rechts den Hund in die Box setze. oder ist es doch unbewust weil ich das piepen der Heckklappe nicht mag.
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Schräg...
Das Gedöns gehört in den Kofferraum. Oder von mir aus auf die Schnelle mal hinter die Sitze.
-
Ich hab da noch keinen Bedarf gehabt Einkaufstüten anzuhängen, aber wenn würde ich mir über den "Kleiderhaken" eine schicke Kordel mit einem+x Kunststoffkarabiner(n) hängen. ggf wird man auch im Hunde/Pferde/Menschenleinenshop fündig.
Bei einfachen Haken fliegt einen das Zeug bei einem Unfall möglicherweise um die Ohren, hängt natürlich von der Situation und der Tüte ab.
Bei einem Unfall hast Du eher das Problem, dass keiner die Türen mit diesen Sch... Griffen öffnen kann
-
Du solltest dir echt ein andere Auto holen 🙄
-
Bei einem Unfall hast Du eher das Problem, dass keiner die Türen mit diesen Sch... Griffen öffnen kann
Du solltest dir echt ein andere Auto holen 🙄
Denkst Du wirklich, diese Griffe wären richtig ??
-
Ich denke, dass du Defakto alles schlecht redest. Und ein Hinweis: Bei den meisten Unfällen bei denen du selbst nicht mehr aussteigen kannst, lassen sich Türen generell nicht mehr mit den Griffen öffnen …
-
Der ADAC sieht das aber ganz anders als Du .... Ja, der hat auch keine Ahnung 😄
-
Was sieht er anders? Ich glaube du solltest nicht dauernd Nebelkerzen zünden.
-
Das habe ich aber auch gelesen, ist nicht lange her: versenkte Griffe Sicherheitsrisiko vom ADAC. Hat auch nichts mit schlechtmachen zu tun, ich habe mich an die Griffe gewöhnt, mag die mechanischen aber lieber.
-
Ein Artikel voller Konjunktive ohne konkretes.