Halterung fürs Smartphone selbst gebaut um gleichzeitig Google zu sehen und nach vorne filmen zu können .... Standort oben rechts am Display
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Halterung fürs Smartphone selbst gebaut um gleichzeitig Google zu sehen und nach vorne filmen zu können .... Standort oben rechts am Display
Könntest Du bitte hier ein Foto Deiner Halterung posten?
-
..... ist mittlerweile mattschwarz lackiert, damit es weder spiegelt noch reflektiert. Das Teil ist aus Bambusleisten und wiegt nur ein paar Gramm.
Befindet sich in Augenhöhe ohne den Blick nach vorne zu beeinträchtigen.
Alle Kontaktflächen sind mit Butyl-Kautschuk beklebt damit es nicht verrutscht, mit dem schweren Smartphone darauf funktioniert es gut, es bewegt sich keinen Millimeter.
( Fn x Reibungsreibbeiwert ... ) Durch einen Knopfdruck kann ich auf "Kamera" umschalten und nach vorne filmen ( zusätzlich zur Dashcam )
-
Wäre was für den 3D-Druck. Natürlich in ASA an der Position :>
-
ohne ordentliche Befestigung und Arretierung für das Handy, schwierig wenn das bei einem Unfall auf der Höhe durch die Gegend fliegt.
-
Das Teil ist aus Bambusleisten und wiegt nur ein paar Gramm.
Ganz oldschool, aber Hauptsache es funktioniert.
Man könnte natürlich auch in 3D drucken.
-
ohne ordentliche Befestigung und Arretierung für das Handy, schwierig wenn das bei einem Unfall auf der Höhe durch die Gegend fliegt.
Im Unfall " fliegt" es wenn - nach VORNE zur Scheibe. ( Massenträgheit )
Vorgabe für mich war, eben nicht zu Bohren oder zu Kleben damit dem guten EV nichts passiert.
So basiert es jetzt zu 100% auf Reibung und zumindest beim Beschleunigen (AWD) oder Kurven fahren ist es bombenfest.
Materialkosten etwa 1,50 Euro .....
-
Öhm, ja, wenn du jemandem drauffährst. Es gibt aber auch andere Verkehrsteilnehmer die nich Auto fahren können... Dann kann es in alle Richtungen fliegen. Denke das war gemeint.
-
Ich habe eine Halterung von Brodit. Gibt es auch mit Ladeanschluss für diverse Smartphones. Kein Bohren oder Kleben und das Sichtfeld auf das Display bleibt uneingeschränkt frei.
-
Brodit ist top. Hatte ich auch schon in einigen meiner Fahrzeuge.