Ja genau Spurplatten für hinten damit er etwas besser da steht 😉
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Damit steigt aber auch die Chance sich noch mehr Steinchen an den Lack zu schleudern. Den Bereich transparent folieren ist vielleicht eine Möglichkeit zumindest etwas Schutz zu haben.
-
Felge ist MAK 8,5x20 ET54,5 gloss Black + 15mm Spurplatte schwarz von Eibach. Die Bremssättel wurden gleich mit Schwarz gemacht.
Wo finde ich denn die Felge? Bei wheelscompany gibbet die nur in 8x20 mit ET 45.
-
Hi,
die Heckklappen Beleuchtung , kann die auch selber angeschlossen werden oder muss das im EV76v einprogrammiert werden ?
Grüße Ole
-
Laut dem Hersteller-PDF&Video muss nichts angelernt werden. Ist ja auch nur einen Parallelschaltung zur kleinen Kofferraumfunzel.
-
Ich habe gleich an der Originalbeleuchtung dieses Lämpchen angeschlossen und bin voll zufrieden damit.
-
Ich habe gleich an der Originalbeleuchtung dieses Lämpchen angeschlossen und bin voll zufrieden damit.
Was hast du da denn genau für ein Netz montiert? Musstest du da irgendwo etwas reinschrauben? So etwas fände ich mega praktisch. Mir fliegt nämlich ständig etwas im Kofferraum hin und her
-
Screenshot_20220516_133219.png
Raspberry Pi am Diagnoseport mit Datenlogging. Übermittelt auch an EVNotify und ABRP.
-
Screenshot_2022-05-16-13-42-55-73_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Beides von Ali. Lämpchen kann man kleben, hat aber mit dem original Klebband nicht gehalten, vielleicht würde es mit einem anderen kleben. Hab 2 kleine Löcher gemacht und angeschraubt. Man müsste sich bücken um sie zu sehen.
Das Netz ist für den Kona, daher eigentlich zu klein. Hab für meine Freundin bestellt und einfach noch eins für mich. Gibt aber auch grössere bei Ali, z. B. für den Sportage.
-
Raspberry Pi am Diagnoseport mit Datenlogging. Übermittelt auch an EVNotify und ABRP.
Da wäre ich sehr an einer Hardware und Softwareliste interessiert. Schaut super aus. RaPi im Auto am OBD port + BT direkt zu ABRP?