Richtig geil.
Gäbe es das in real und bezahlbar, wäre das genau mein Ding
Ah ein Poser.
Und dann damit in der Innenstadt an der Eisdiele auf und ab fahren.....
Richtig geil.
Gäbe es das in real und bezahlbar, wäre das genau mein Ding
Ah ein Poser.
Und dann damit in der Innenstadt an der Eisdiele auf und ab fahren.....
Und 100% mit TÜV...
Ich frage mich gerade, ob die Heckklappe durch die Rundung des Flügels passt, denn der ist ja an den Seitenteilen montiert, nicht am Kofferraumdeckel.
Und falls doch am Kofferraumdeckel, wie hoch bitte die dann notwendige Deckenhöhe sein müsste um diese Frittentheke aufzustellen??
Da gehen ja schon 2kWh SOC verloren, wenn man die Heckklappe samt Flügel öffnet und schließt
PS: Ja, ich weiß - fake. Aber dennoch
Zum eigentlichen Thema:
Alles an Handyhalterungen, was man so finden konnte, taugt mir nicht. Weder von der Befestigung noch vom Winkel.
Also hab ich mir selber eine gedruckt und einfach mit Powerstrips an die Unterseite des Bedienpanels geklebt. Kann also rückstandsfrei in Sekunden wieder entfernt werden.
Auf den Bildern ist die erste Iteration und deswegen in weißem PLA gedruckt. Bin damit aber sehr zufrieden und werde das deshalb einfach nochmal in schwarzem PETG drucken.
Bei Bedarf kann ich die .stl-Dateien gerne zur Verfügung stellen.
Das ist nur von unten geklebt, nicht noch an der Armlehne fest? Bin gespannt wie lange es hält. Gerne berichten!
STL kannst auch gerne bereitstellen, persönlich würd ich alles noch bisschen runder machen und für Abwärme ein Loch in die "Rückwand".
Ja, nur geklebt. Hält seit 6 Monaten/15.000km ohne Probleme.
stl lade ich gerne hoch und teile dann den link.
Ich musste letztens rückwärts n Anhänger liefern auf ne sehr enge Auffahrt
und war froh, da links ne Mauer war, rechts aussteigen zu können
Daher bin ich froh die Beine da lang zu schieben zu können.
koaschten Weil ich keinen GT habe und mit Kindern die Querbeschleunigung klein genug ist, dass das Telefon da nicht rausfliegt. 😄
Man sieht es auf den Bildern evtl. nicht sehr gut, aber die Halterung ist leicht zur Fahrerseite geneigt. Dadurch hält das auch so sehr gut.
Tatsächlich lag der Grund aber darin, dass ich das Teil auf der Seite liegend gedruckt habe.
Ein Anschlag rechts hätte bedeutet, dass das Drucken aufwändiger (aber trotzdem easy machbar) ist.
Da das aber erstmal nur ein Entwurf war, habe ich drauf verzichtet. Am Ende ist wie mit allen Provisorien: Die halten ewig und warten lange darauf ersetzt zu werden.