Wenn Du uns auch über längere Zeit auf dem laufenden hälst beobachte ich das gerne, bin ja auch auf der Suche
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Hab nochmal wegen der Langlebigkeit des Klebers gefragt...
Screenshot_20220730-193104_Facebook.jpg
Gestern übrigens mal versucht das Teststück wieder von der Flasche zu ziehen...klebt wie Sau.
-
offtopic:
dafür komm ich bestimmt in die Hölle, aber Filz Asmussen ist eine zu gute Vorlage
-
Anderes Thema: Passende Gepäcktaschen.
Für meinen Skoda Superb hatte ich bei <carbags (.) com> passgenaue Taschen gekauft. Waren nicht wirklich günstig aber von guter Qualität.
Für den EV 6 gibt es auch ein passendes Set: 3x Rollentasche + 3x Reisetasche für € 345.-
Evtl. werde ich mir auch für den EV 6 Die Taschen zulegen. Aber zuerst muss mal das Auto her!
PS: Ich bin nicht bei der erwähnten Firma weder beteiligt noch erhalte ich für diesen Hinweis ein Entgelt.
-
-
Für uns in der Schweiz kommen leider noch Liefergebühren und Zoll dazu, sofern Du nicht an eine Adresse in D liefern lässt.
Dezember ist kein Problem für mich - ich habe das Auto wohl eh nicht früher
-
Ja habe es gesehen, schon krass 90 Euro für Lieferung in CH und Zoll ist noch nicht dabei..
Aber sonst, nur die Koffer für ca 350 Euro ist billig. Sind ja 6 Stk
-
Ich fahr demnächst mal ein paar Tage mit Kindern und Kegel weg, deswegen ist mir Dezember zu spät. Wären die carbags lieferbar, hätte ich die vermutlich auch genommen. Ich hab mir stattdessen als sofort lieferbare Alternative jetzt einen Satz von KJUST bestellt bei carfitbags com . Allerdings nur die drei Trolleys, die Flugzeugtasche brauch ich nicht, da kommt stattdessen ein größerer Rucksack hin. Bin mal gespannt, ob die auch was können. Irgendwie ist zur Zeit so vieles nicht lieferbar...
-
Ich fahr demnächst mal ein paar Tage mit Kindern und Kegel weg, deswegen ist mir Dezember zu spät. Wären die carbags lieferbar, hätte ich die vermutlich auch genommen. Ich hab mir stattdessen als sofort lieferbare Alternative jetzt einen Satz von KJUST bestellt bei carfitbags com . Allerdings nur die drei Trolleys, die Flugzeugtasche brauch ich nicht, da kommt stattdessen ein größerer Rucksack hin. Bin mal gespannt, ob die auch was können. Irgendwie ist zur Zeit so vieles nicht lieferbar...
Interessante Variante: Sag uns Bescheid wie die Qualität in echt ist.
-
Ich habe die KJUST für meinen Proceed und bin mit denen sehr zufrieden. Qualität finde ich Top