"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Dafür hätte ich sogar Geld bezahlt, nur um dabei zu sein. 8o Diese Fails mag ich besonders, da mir die Ausführenden dieser Jobart leider gar nicht liegen.
    Wenn ich lese, dass in einer Nacht "mehrere Luxuskarossen" bis aufs letzte Interieur ausgeraubt wurden - und wie immer - keiner gefasst wurde.... man auf der andere Seite aber dann damit angibt, dass man x-ig Motorradfahrer wegen zu lauter Abgasanlagen erfolgreich "abmahnen" konnte, habe ich da auch leider keine Empathie.

Das eine ist, genauso wie "allgemeine Verkehrskontrollen", keine Leistung. Das ist wie ein Vertriebler, der ein kostenfreies Produkt "vertreibt" - WOW - welch eine herausragende Leistung. :rolleyes:

Leistung wäre es, wenn man "richtigen Verbrecher" das Handwerk legt. Einen Otto-Normal-Bürger, der auch noch nett und freiwillig anhält, zu maßregeln, kann auch ein Affe nach ein paar Wochen Training. ok... ich schweife ab... aber danke für das Teilen dieser Nachricht... made my day... und ich hätte es so gerne gesehen ^^

• Leistung wäre es, wenn man "richtigen Verbrecher" das Handwerk legt.

Dir scheint wohl nicht geläufig zu sein dass die Aufklärung von Verbrechen nicht die primäre Aufgabe Schutzpolizei ist.

Aber ist immer lustig wenn diejenigen welche beim Scheisse bauen erwischt werden mit dem Finger darauf zeigen wo Verbrecher mit mehr cleverness nicht erwischt werden... großes Kino und tiefer Blick in den Charakter :rolleyes:

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

• Naja -- wenn man einen Kennzeichenhalter als "Scheiße bauen" ansieht, jep - erwischt. ?(
    Und wenn "in der Nacht arbeiten" bei dir als clever gilt... dann noch ein chapeau oben drauf! Scheinst wohl Freunde/Bekannte dort zu haben :whistling:

• Man, Andimp3, wie bist du denn eigentlich drauf? Merkst du denn nicht, dass du hier ständig in den Beiträgen aneckst? Warum tust du dir das denn an?

Bleib doch mal etwas geschmeidig, dann flutscht das auch mit dem „sich sachlich austauschen“ 😉

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Naja -- wenn man einen Kennzeichenhalter als "Scheiße bauen" ansieht, jep - erwischt.

Ich meite mehr sowas:

x-ig Motorradfahrer wegen zu lauter Abgasanlagen

geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023

1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP

• Bleib doch mal etwas geschmeidig, dann flutscht das auch mit dem „sich sachlich austauschen“

Das mit dem richtigen unterscheiden von sachlich/unsachlich musst Du scheinbar noch lernen.

• Autsch! Und schon wieder voll ins Braune gefallen…du bist unbelehrbar, belehrst aber andere.

Mach dein Ding, mein Stress ist esja nicht😏

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Von denen, die sich ein Elektroauto für 40K aufwärts leisten können und hier auch breit darlegten, was sie für tolle Hechte sind und in welchen tollen Jobs sie arbeiten, sollte im MIndesten zu erwarten sein das nötige Quentchen Netiquette einzuhalten.

Es wäre auch zielführend, wenn ein Mod hier mal gelbe Karten verteilt - hilfsweise auch gern rote.

On Topic:

Mein kommender EV6 GT wird foliert - in einer auffälligen Farbgebung - die *stimmige Farbe suche ich noch.

Außerdem habe ich grade eine Reifen/Felgenkombination ausgeguckt, die zuerst der EV6 GT-Line - und dann der EV6 GT erhalten wird.

• Wärst du auch so nett, uns deine Reifen/Felgenkombinationen zu verraten?

Sehr gerne.

Bestellt und voraussichtlich Anfang nächster Woche werden geliefert:

Rial Lucca, 8x20, silber - ET48 mit Pirelli Scorpion 255/45 R20 105Y Allwetterreifen.