Ich hab mich wegen Kinder, Schnee, Matsch, Schlamm jetzt für Gummis entschieden.
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Die Entscheidung pro Gummis ist oft eine gute.
Hilft auch gegen spätere Verschmutzung durch Schnee, Matsch, Schlamm.
-
Ich hab mich wegen
Kinder,Schnee, Matsch, Schlamm jetzt für Gummis entschieden.Warum sind die Kinder denn durchgestrichen , hat der Gummi geholfen
-
Warum sind die Kinder denn durchgestrichen , hat der Gummi geholfen
Haha, anfangs ja. Dann nicht mehr
-
Ich glaub, dass uns allen irgendwas auf „der Zunge lag“ auf diese Steilvorlage zu antworten. Man muss hier sowas von aufpassen…😜
-
Ich glaub, dass uns allen irgendwas auf „der Zunge lag“ auf diese Steilvorlage zu antworten. Man muss hier sowas von aufpassen…😜
wegen mir nicht...
ich lege gerne steil vor. -
Kann man zwar nicht suoer saehen, aber mal ein bißchen Material!
Danke für die Bilder. Das die Reifen endlich in einer Flucht mit der Karosserie sind, erfreut mich schon mal
Bzgl. Tieferlegung geht aber tatsächlich noch was - jedenfalls sieht es auf den Bildern so aus - kann aber auch täuschen.
Irgendjmd. hatte mal was in Bezug zum Akku gesagt - das man nicht tiefer gehen sollte. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das der Wahrheit entsprach.
Anbieter für "noch mehr" Tieferlegung konnte ich jedenfalls nicht finden.
-
Kommen da noch andere Felgen drauf? Ich persönlich verstehe auch nicht ganz, warum nicht die GT-Line genommen wurde? Zumindest eine "agressivere Optik" kommt durch fehlende Felgen/GT-Line nicht bei mir durch die Tieferlegung auf.
-
Ich wollte für die Wintermonate auch auf Gummimatten tauschen. Meine Regierung hat aber ein weiteres Paar Filzmatten gekauft, diese thronen jetzt auf den Kia Filzmatten. Wenn es diesen Winter schneematschig wird, dann bleibt der EV6 stehen und wir nehmen den uns zur Verfügung stehenden ID4.
-
Warum nicht einfach irgendwann neue Kia-Stoffmatten kaufen? Kosten auch nicht die Welt und sehen besser aus als die Gummidinger. Und so anfällig sind die Stoffis gar nicht