Die haben ja auch keine eigenen Felgen, sondern packen überall nur ihr Lable drauf... da findet man neben Brock auch Rial etc. Felgen
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Dumm gelaufen. Du bezahlst 35,99 incl Versandkosten in D
Beim Kaufland Angebot 34,-- incl. Versand...
Update: Apropos, um es nicht zu versäumen.
Die Matten wurden bereits am Mittwoch geliefert.
Nachzahlen musste ich nichts ,-)Dumm gelaufen für diejenigen, welche mehr bezahlt haben.
-
Update: Apropos, um es nicht zu versäumen.
Die Matten wurden bereits am Mittwoch geliefert.
Nachzahlen musste ich nichts ,-)Dumm gelaufen für diejenigen, welche mehr bezahlt haben.
Meine Matten kamen am Dienstag - auch für 32 €.
Für den Tipp hatte ich bereits einen Daumen hoch vergeben.
-
Gerade auf „AutoBild Sportscars“ gefunden.
GIACUZZO hat sich auch Japanische & Koreanische Auto‘s verschrieben.
https://www.giacuzzo.com/kia-e…r-dachspoiler-kia-ev6-551
8B75C8C2-039F-485D-B97A-BDDC30CF4ED0.jpeg
Aber der Heckspoiler geht ja mal gar nicht... 🤢
-
Aber der Heckspoiler geht ja mal gar nicht... 🤢
Der geht als Picknicktisch durch, wie früher…
-
Aber sooo aufgeklebt sieht halt aus wie gewollt und nicht gekonnt.
-
Mein Händler hat 4 Stk. Brock B41 mit Michelin Pilot Alpin 5 bestellt.
8,5Jx21. ET 43,5
3400.- inkl.Montage
Hab grad mit Giacuzzo telefoniert. Er hat die Brock gerade erst durch die TÜV-Prüfung durch, dann kommen die mit ABE. Er verlangt dann aber auch 499 Euronen das Stück, während man die Felge sonst ab 420 Euro im Internet findet, siehe Anhang.
Er hat noch eine andere Felge in Vorbereitung, aber da ist dann eine Abdeckung als Auflage drin, die aber „so gut wie nie ein Prüfer wirklich verlangt“, sagt er. Foto davon anbei. Das ist dann die Borbet BY, die es im Internet für 320 Euro gibt, je nach Händler halt. Er will da 350 Euro das Stück. Das wär ja noch akzeptabel.
Ich mag halt lieber Dinge, bei denen ich garantiert mit ABE ohne Eintrag davonkomme. Aber bis Ostern ist ja auch noch Zeit wenn bis dahin das geplante Weihnachtsgeschenk da ist Vielleicht bringt Brock das Rad bis dahin selber mit ABE für den GT.
-
ET beachten!
43,5 nicht 47 !
-
ET beachten!
43,5 nicht 47 !
Jaja, das war nur der schnelle Preisabgleich….so schnell bestellt der Volker nix😉
-
Keine Ahnung ob das Offtopic ist, aber es gibt auf Ebay-Kleinanzeigen aktuell ein interessant folierten EV6 RWD zu kaufen: