Der kommt bei mit aus der Gegend. Den habe ich auch schon live gesehen.
Ist ein Hingucker
Der kommt bei mit aus der Gegend. Den habe ich auch schon live gesehen.
Ist ein Hingucker
Keine Ahnung ob das Offtopic ist, aber es gibt auf Ebay-Kleinanzeigen aktuell ein interessant folierten EV6 RWD zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ssbar/2298517056-216-8106
Das sieht wirklich klasse aus…
Also der KBA-Nummer auf den Fotos auf der Internetseite von Giacuzzo nach, sind das Brock B41, die unter eigenem Namen vermarktet werden. Die bieten ausdrücklich für den GT MIT ABE an, bei Brock findet man dazu nichts, keine Räder für den GT. Ich hab da mal angefragt….mal sehen, ob ich die ABE bekomme und was die Räder ohne Reifen kosten sollen.
Hallo Volker,
für welche Felgen hast du dich denn entschieden. Hast du eventuell ein Foto.
Ich überlege auch andere Felgen für den Sommer zu nehmen.
Viele Grüße
Oliver
Alles anzeigenHallo Volker,
für welche Felgen hast du dich denn entschieden. Hast du eventuell ein Foto.
Ich überlege auch andere Felgen für den Sommer zu nehmen.
Viele Grüße
Oliver
Ich habe die Brock B41 bei Giacuzzo gekauft, habe sie schön in Goldmetallic (Porschefarbton glaub ich war das) pulvern lassen. Das wird richtig gut mit dem roten Lack. Sobald die Sommerreifen drauf sind, gibt es Fotos.
Keine Ahnung ob das Offtopic ist, aber es gibt auf Ebay-Kleinanzeigen aktuell ein interessant folierten EV6 RWD zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ssbar/2298517056-216-8106
Geil!!!!11111elf
Sabber, Lächz, Schmatz
Das Gelbe in Silbermetallic würde glaub ich besser kommen...
Hier mal eine Tuning-Möglichkeiten, welche ich persönlich nicht einsetzen würde...aber Euch nicht vorenthalten möchte:
Tuning - Reichweitenerhöhung
Tuning - Performance
Was haltet ihr davon?
Hier mal eine Tuning-Möglichkeit, welche ich persönlich nicht einsetzen würde...aber Euch nicht vorenthalten möchte:
Tuning - Reichweitenerhöhung
Was haltet ihr davon?
Ich halte davon garnichts. Es verändert nur die Strompedalkennlinie. Man kann ja auch in den Eco-Modus beim EV6 schalten, der Effekt wird wohl gleich sein: =0.
Ich schmeiß mich weg vor lachen, fast so gut wie Getriebesand
Hatten wir das nicht schon Mal, hilft auf jeden Fall.... die Garantie zu verlieren und dem Hersteller💸