Da kannst Du Dir dafür auch einen Traumfänger an den Spiegel hängen, ist nicht so teuer und hilft genauso
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Ich wäre für einen Ionisator im Frontgrill. Bin fest davon überzeugt mit ionisierter Luft in der Front verringert sich der Luftwiderstand.
… oder so…
-
Da kannst Du Dir dafür auch einen Traumfänger an den Spiegel hängen, ist nicht so teuer und hilft genauso
das funktioniert dann wie ein Flux-Generator…oder so
-
Unglaublich, das es diesen Müll auch für EVs gibt... Andererseits war es nur ne Frage der Zeit, bis die Bauernfänger ins E-Geschäft einsteigen.
Übrigens: Seit ich ein Glas Weihwasser ins Wischwasser gegeben habe, ist meine Reichweite um 12km gestiegen !!1!einself!1! Ich kann mir das nur so erklären, das die heilige Kraft des Weihwassers ein Energiefeld auf meine Frontscheibe legte, sobald ich die Scheibe säubern musste. Das hat ganz klar den Windwiderstand reduziert, anders kann es ja gar nicht sein !!111elf!!!
Übrigens sind die Temperaturen hier im 4°C geklettert, aber das hat ganz sicher nichts damit zu tun, ich schwör !!! Und einen Unfall hatte ich seither auch nicht, es hilft also auch dagegen !!!
Tags: Ironie, finden, behalten.
-
Der ist gut , Weihwasser muss ich auch mal probieren, vieleicht hilft das auch Schutzschild gegen Geweihtiere und andere Wildunfälle, wie bei der Enterprice.
-
Ganz ernstgemeinte Frage: gibt es die Folie die Kia in seiner ersten GT Werbung nutzte (die mit dem McLaren) eigentlich auch bei Kia zu kaufen? Finde die garnicht mal schlecht.
Wenn nicht, wird er halt Malachit-grün
-
Bernardo : Meine Antwort passt hier doch besser rein.
Bei mir gab es die Heckklappenbeleuchtung für EUR 180,00 von dem Händler, bei dem ich den Wagen demnächst abholen kann. EUR 80 Differenz zu dem Angebot von Deinem Händler, murxel finde ich schon interessant. Entweder kalkuliert mein Freundlicher etwas weniger Arbeitszeit oder ich habe soooo wenig Rabatt bekommen (und das könnte ich vermuten, wenn ich die Posts in dem entsprechenden Threat betrachte, ist mir aber total egal) dass das für ihn passt.
Egal, ich werde mir das wohl am 25.5. Abends einmal ansehen, wie das wirkt.
Hallo
Taugt die Heckklappenbeleuchtung von Kia was ???
Lg
Mathias
-
Hallo
Taugt die Heckklappenbeleuchtung von Kia was ???
Lg
Mathias
Siehe Anhang --> jeden Cent wert
-
Heckklappenbeleuchtung - Siehe Anhang --> jeden Cent wert
Es wäre schön, wenn solche Beleuchtung auch bei Rückwärtsfahrt die schon mehrfach kritisierte Tranfunzel am Heck ersetzen könnte.
-
Finde die Rückleuchte gar nicht so mies...im Vergleich zu meinem 2010er A3 von davor ists da taghell