"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Siehe Anhang --> jeden Cent wert
Vielen Dank für das Foto, steht bei mir mit ganz oben auf der Zubehörliste.
-
Hat jemand diese Felgen montiert?
GMP ITALIA LUNICA ANTHR. MATT DIAMOND IN 20 ZOLL
-
-
Hallo Gemeinde, kleine Frage an die Felgenabteilung hier, hat jemand schon etwas gescheides konkaves gefunden für den EV6 oder gar den GT?
Meiner Ansic‘ht nach sieht dass alles etwas zu konservativ aus, aber das ist halt Ansichtssache.
Grüsse
-
Netzfund ‼️ Ei Ei Ei 🥰 GT Schriftzug aufm GT Bremssattel und sogar geschlitzte Bremsscheiben ❤️ Herrlich 🎈‼️
Die geschlitzte Scheiben sind bestimmt ohne Zulassung,oder weiss jemand mehr???
-
Dankeschön.
Nein habe die vorhanden entfernt und mit Folienspray bearbeitet. Anbei ein Foto ich hoffe da sieht man es etwas, sonst muss ich nochmal ein neues machen
Habe es heute endlich geschafft die restlichen silbernen/Chrome Teile schwarz zu machen und die Kennzeichenhalter zu entfernen Jetzt steht er da in Rot und Schwarz.
Auf Rot sieht das schwarze Logo super aus.
Hmm, was passiert bei Schwarzem Lack ? Das Logo wird dann wohl von weitem optisch verschwinden Ich mache zuerst eine Photoshop Session um zu kucken wie das aussieht
-
Ich bin Ja auch immer noch am rumschauen was so möglich ist .
Außer dem Üblichen "Standart" Zukäufen wird es ein GT-Line in Rot ,Transparent Vollfoliert. Das Dach wird Schwarz foliert und an der Seite mit links und rechts einem Blitz nach hinten . Die Embleme lass ich schwarz Folieren . Des weiteren überlege ich mir ob ich mir die Bremssättel nicht gelb oder Grün lackieren lasse . Im Raum steht auch eine Anhängerkupplung, sowie ein Organizer fürs Mittelfach.
-
Siehe Anhang --> jeden Cent wert
Mist, die hab ich vergessen mit in meine Konfiguration aufzunehmen. Lässt sich das auch nachträglich montieren?
-
Klar