Habe es heute endlich geschafft die restlichen silbernen/Chrome Teile schwarz zu machen und die Kennzeichenhalter zu entfernen Jetzt steht er da in Rot und Schwarz.
Hmm, ich weiss nicht
Habe es heute endlich geschafft die restlichen silbernen/Chrome Teile schwarz zu machen und die Kennzeichenhalter zu entfernen Jetzt steht er da in Rot und Schwarz.
Hmm, ich weiss nicht
Hat jemand der EV6 besitzer schonmal ausprobiert den TesmeX schreibtisch (für Tesla) im EV6 zu benutzen ? TesmeX® Table für dein Tesla Model 3 – Tes-X
Bin recht häufig unterwegs und würde gerne die Ladezeit fürs Arbeiten/Surfen nutzen und suche eine ähnliche Lösung (außer das ding würde passen).
Bei mir wird nicht im Auto gegessen
Bei mir wird nicht im Auto gegessen
Deswegen stand da ja auch Arbeiten/Surfen und nicht Essen...
Klar
Hast du da mehr Infos? Selber machen, machen lassen? Kosten und so?
Ist zwar noch eine Weile aber ich bin neugierig
hier https://www.mobisparts.eu/acce…etail/ev6-my21/66652ADE00 kannst du alle Infos downloaden die du brauchst.
Deswegen stand da ja auch Arbeiten/Surfen und nicht Essen...
Hast du da mehr Infos? Selber machen, machen lassen? Kosten und so?
Ist zwar noch eine Weile aber ich bin neugierig
Ich hab inklusive Einbau vom Händler 250€ bezahlt. Nicht wenig aber ist es wert.
Ich hab inklusive Einbau vom Händler 250€ bezahlt. Nicht wenig aber ist es wert.
Finde ich auch, sollte AA das nicht in die Konfiguration reinflicken können ohne, dass die Bestellung neu aufgesetzt werden muss, wird definitiv nachgerüstet!
Das ist eeh eine Händler-Nachrüstung. Das kommt nicht ab Werk.
Jupp, gilt ja soweit ich weiss für sämtliche Optionen aus dem Zubehör