Hab mal ein bisschen mit Folie gespielt. Zuerst hatte ich die Leisten am Schweller komplett in „giftig“ foliert, das war mir dann aber doch zu viel. Gestern hab ich dann den oberen Bereich mit schwarz-matt überklebt. Wirkt meiner Meinung nach jetzt viel stimmiger.
Weiß noch nicht was ich mit den Logos mache. Vermutlich auch schwarz-matt.
Danke dafür Ich war schon die ganze Zeit in der Ideenphase, was man machen kann.
Alles schwarz ist mir zu langweilig.
Die Kombination mit Rot hat mir bei den Mocks vom Logo schon nicht zugesagt.
Weiß und Blau passen auch nicht wirklich gut
Orange wäre amS noch passend. Dummerweise hasst meine Regierung Orange... daher bekomme ich vermutlich nicht mal die Akzente genehmigt.
Somit bleibt nur das grün und dank deiner Bilder kann ich nur sagen --> SAUBER! Für mich genau das richtige Maß an Akzent ohne zu konservativ/bieder noch zu übertrieben zu wirken.
Kurze Frage noch dazu: Hast du "handwerkliche Skills" was die Folierung angeht oder war das auch für nen doppelten Linkshänder machbar? Gingen die Teile gut zu demontieren oder hast du sie ohne Demontage foliert?
Will ungern zum Folierer, weil ich mich bei denen immer über den Tisch gezogen fühle. Für die paar Teile wollen die bei uns locker 500€ - und wenn ich sehe, dass der qm nicht mal 25€ kostet (und man max 2qm braucht), weiß ich, wer sich hier am meisten freut