Hallo , eine Frage an alle hier:
kennt jemand von euch irgend so was wie einen "Spoiler" für die Kameras in den Spiegeln, damit die bei Regend nicht nur irgend ein waberndes Farbenspiel liefern, sondern weiter ein klares Bild.
Ich habe schon mal versucht, mit "RainFree" Spray den ich auch auf dem Visier meiner Mopedhelme verwende, aber das war auch nicht sooo der Brüller!
Wer weiss was?
Gruss Josefus
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Der Spoiler kann nicht angebracht werden, weil er sonst die Sicht nach vorne behindern würde.
Oder er muss so klein sein, dass er keine Wirkung bringt.
-
Der Spoiler kann nicht angebracht werden, weil er sonst die Sicht nach vorne behindern würde.
Oder er muss so klein sein, dass er keine Wirkung bringt.
....oder richtig gut durchsichtig, aber nicht zu gross, weil sonst geht es mit dem Cw-Wert in den Keller! :lachen::lachen::lachen:
-
So, Ali hat geliefert. Das Teil für unter die Mittlere Konsole ist eingetroffen. Für jedes Fach liegt ein Gummi bei, dient aber nicht der Verhütung
Darunter hat es noch Platz, z. B. für die Power Bank, damit sie nicht extremen Temperaturen ausgesetzt ist.
Sorry, zum Staubsaugen hat es nicht mehr gereicht, werde ich aber ASAP nachholen
-
Sorry, zum Staubsaugen hat es nicht mehr gereicht, werde ich aber ASAP nachholen
Und wegwischen des Limonade Schmierstreifen im dritten Bild
Ich brauch mehr Info zu dem Fire Missile 12V Stecker
-
-
Und wegwischen des Limonade Schmierstreifen im dritten Bild
Ich brauch mehr Info zu dem Fire Missile 12V Stecker
ich auch, ist das für die Stinger-Raketen?😉🤣
-
Vermutlich ist der für bzw. gegen unliebsame Beifahrer. Den hätte ich auch gerne. Wo gibt es sowas?
-
https://www.amazon.de/Knopfstecker-Ersatzabdeckung-Aluminium-Zigare...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist unser GT-Line Innen Carbon und außen ist Geschmack sache 😜