Ich finde es auch ganz toll. Habe ja schon die Klavierlackteile versteckt, mit den Carbonkunststoffteilen. Da war nur die Mittelabdeckung schwierig (mit heißmachen ging es dann). Wäre auch am Link interessiert. Danke. Ist vielleicht auch was für den Kofferraum, aber je nach Preis könnte es dort teuer werden.
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Nee,gar keine Erfahrung damit.Die Verkleidung auszubauen wäre bestimmt zu aufwendig gewesen.Ich habe es alleine gemacht,was aber eher kompliziert ist.Die Folie klebt sofort aneinander und deshalb werde ich auch für die hinteren Türen noch eine zweite Person brauchen…soll auch laut Verkäufer bei größeren Flächen gemacht werden.Ich habe erstmal es grob abgemessen und dann zurechtgeschnitten.Falls Du den Link haben möchtest,kann ich ihn Dir gerne schicken 😉
bin dir dankbar wenn du mir den Link zuschicken könntest
Vielen Dank
-
bin dir dankbar wenn du mir den Link zuschicken könntest
Vielen Dank
indivitara® Premium - selbstklebender Mikrofaserstoff Premium - Meterware - verschiedene FarbenErzeugt ein schönes und individuelles Design im Innenraum Macht Deinen Wagen moderner/sportlicher/individueller/hochwertiger Jederzeit "problemlos"…individualiseyourcar.comKlar gerne.Der Support ist auch super und jede Frage wurde beantwortet.Macht das anbringen aber besser mit 2 Personen,da es wie Sau klebt wenn die Folie aneinander kommt,ich weiß wovon ich spreche 😂🫣und nimmt ein Skalpell(Einweg).So könnt Ihr das Restmaterial was übersteht besser abschneiden.Zum andrücken und für die Konturen habe ich meiner Frau den Spachtel für den Kuchenboden geklaut🤫
-
Ich finde es auch ganz toll. Habe ja schon die Klavierlackteile versteckt, mit den Carbonkunststoffteilen. Da war nur die Mittelabdeckung schwierig (mit heißmachen ging es dann). Wäre auch am Link interessiert. Danke. Ist vielleicht auch was für den Kofferraum, aber je nach Preis könnte es dort teuer werden.
Für den Kofferraum würde ich es nicht empfehlen,zuviel Arbeit,zu teuer und in dem Bereich auch zu anfällig .Lieber die Filzandeckung nehmen,habe ich auch.Gab bei YouTube ein Video mit dem Link dazu.Ist alles vorgeschnitten und easy beim anbringen.
-
Für den Kofferraum würde ich es nicht empfehlen,zuviel Arbeit,zu teuer und in dem Bereich auch zu anfällig .Lieber die Filzandeckung nehmen,habe ich auch.Gab bei YouTube ein Video mit dem Link dazu.Ist alles vorgeschnitten und easy beim anbringen.
Hast du dafür noch den Link?
-
Hast du dafür noch den Link?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ist für die Heckklappe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super.
Danke euch
-
Hallo noch eine Frage zu dem Artikel bei Ebay der aus Korea kommt.
Seit dem 01.07.2021 muß für Waren außerhalb der EU Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Ist bekannt wie hoch diese
Steuer ist und wie diese erhoben wird?
-
Ich hatte auch die Kofferraumauskleidung bestellt. Als Warenwert wurden allerdings 15 US-Dollar angesetzt.
Dazu wurden noch transportkosten, als berechnungsgrundlage von knapp 23 € angesetzt.
Also insgesamt knapp 37 € als Gesamtrechnungsbetrag.
Der steuerliche Abgabensatz beträgt 19% auf diese Summe, die beim Zoll als Berechnungsgrundlage anliegt.
In meinem Fall waren das dann 7 € + eine Vorlagen Provision von 5 € und Umsatzsteuer von 95 Cent.
Ich habe dann von FedEx Express die Zollrechnung ein paar Tage später über 12,92 € bekommen.