"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)

• Hallo noch eine Frage zu dem Artikel bei Ebay der aus Korea kommt.

Seit dem 01.07.2021 muß für Waren außerhalb der EU Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Ist bekannt wie hoch diese

Steuer ist und wie diese erhoben wird?

Bei mir waren es knappe 25€ für die Kofferraumverkleidung.Den Betrag habe ich direkt an UPS gezahlt.

• .....kleine Änderung-grosse Wirkung wie ich finde...

Danke Nik 82 nochmals

LG

Helmut

• Hallo noch eine Frage zu dem Artikel bei Ebay der aus Korea kommt.

Seit dem 01.07.2021 muß für Waren außerhalb der EU Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden. Ist bekannt wie hoch diese

Steuer ist und wie diese erhoben wird?

Bei mir waren es 8 oder 12 euro...Irgendwie sowas. Kein Drama

Kia EV6 GT-Line AWD P5 WP GSD - Snow White Pearl - Bestellt: 02.05.2022

Weiterer Bestellverlauf:

• eurohelmi

Ah Logo ist angekommen wie ich sehe :)

Schaut gut aus, ist eine sauberne Sache mit dem Sprühfolienklarlack finde ich, schaut professionell aus und kann man richtig drüberputzen ohne das die GT Folie abgeht :thumbup:

KIA EV6 GT - 430 kW - Auroraschwarz (ohne Glasdach)

Bestelldatum: 17.12.2022

Vorauss. Lieferdatum: 29.11.2023

Auto beim Händler angekommen: 06.06.2023

Abholung: 20.06.2023

• Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. :D Wäre mir viiiiel zu verspielt und bunt.

Aber was soll ich sagen... ich liebe auf meinen Gaming Keller wo halt alles in Rainbow Farben ist und leuchtet. Kriegt meine Frau auch immer das kotzen xDDDD

Weiterer Bestellverlauf:

• Ich habe im Bauhaus/GARtenabt. einen Gehbelag (sowas wie Kunstrasen in schwarz) für 6,98 Euro gekauft, 1m breit x 1,5 m, zugeschnitten

und an den Kopfstützen befestigt, deckt die ganze Ladefläche ab, funktioniert !

• Ich habe im Bauhaus/GARtenabt. einen Gehbelag (sowas wie Kunstrasen in schwarz) für 6,98 Euro gekauft, 1m breit x 1,5 m, zugeschnitten

und an den Kopfstützen befestigt, deckt die ganze Ladefläche ab, funktioniert !

Sieht auch bestimmt entsprechend aus? :P Zeig mal ein Foto (Lasse mich ja gerne eines besseren belehren. ^.^)

Weiterer Bestellverlauf: