Alles anzeigen
Für meinen Geschmack etwas zu viel. Seitlich geht noch aber von hinten ist der grüne Balken schon mächtig 😬
Aber wer`s bunt mag 😁 warum nicht
Alles anzeigen
Für meinen Geschmack etwas zu viel. Seitlich geht noch aber von hinten ist der grüne Balken schon mächtig 😬
Außen das finde ich sogar schick. Innen das finde ich zu verbastelt. Aber wie Du selber sagst: Alles Geschmackssache.
Würde den GT gern mal im Seitenprofil sehen.
l
Hallo in die Runde
Habe mal was gefunden was bei dem EV noch gefehlt hat.
Footrest for Kia EV6 / EV6 Gt-line / EV6 GT LHD Steel Pad - EtsyThis Car Accessories item is sold by autoCOVR. Ships from Poland. Listed on Aug 16, 2023
http://www.etsy.com
Okay, der Preis ist ganz schön heftig aber mein alter Ioniq hat das schon gehabt und sah echt Supi aus.
HEIKO ( ALBI )
Danke für den Tipp 👍🏻Ist echt etwas teuer aber ich hab’s mal bestellt.
So -- bin jetzt auch eurohelmi und <Name_vergessen> gefolgt
Für die Interessenten noch ein paar Infos.
Die Folie (Hexis - ToxicGreen) hat mich knapp 140€ gekostet - die Arbeit des Folierers lag bei 150€. Ergo 290€
Dauer der ganzen Geschichte - 3,5 Stunden.
Und ja... ich habe eine eingekratzte "Banane/Mond" auf der Motorhaube, wo der Schuldige um sein Leben fürchten sollte, wenn ich jemals heraus bekomme, wer es war
Alles anzeigenSo -- bin jetzt auch eurohelmi und <Name_vergessen> gefolgt
Für die Interessenten noch ein paar Infos.
Die Folie (Hexis - ToxicGreen) hat mich knapp 140€ gekostet - die Arbeit des Folierers lag bei 150€. Ergo 290€
Dauer der ganzen Geschichte - 3,5 Stunden.
Und ja... ich habe eine eingekratzte "Banane/Mond" auf der Motorhaube, wo der Schuldige um sein Leben fürchten sollte, wenn ich jemals heraus bekomme, wer es war
Schaut gut aus...
Was ein mieser Hur****** mit dem Mond.
Schon ziemlich speziell mit der Optik...
Umso ärgerlicher mit der Haube. Mitterweile muss man echt um sein Eigentum fürchten...die Gesellschaft wird immer respektloser.
Schon ziemlich speziell mit der Optik...
Umso ärgerlicher mit der Haube. Mitterweile muss man echt um sein Eigentum fürchten...die Gesellschaft wird immer respektloser.
Tja, immer mehr Leute kennen den Unterschied zwischen "meins" und "deins" nicht mehr
Echt schönes Design, sieht richtig geil aus👍
Und ärgere dich nicht, der „Kratzer“ ist vielleicht Hobbyastronom, und wollte deine schwarze Haube als Projektionsfläche für die Gestirne verwenden🙄
Tja, immer mehr Leute kennen den Unterschied zwischen "meins" und "deins" nicht mehr
das sehe ich anders, denn bei "meins" hätte er es bestimmt nicht gemacht