Sowas gibt es immer noch ? Hatte ich mal am Opel Kadett....
"Tuning". Was habt ihr verbessert an eurem EV6 und/oder was habt Ihr noch vor? (Gadgets, Folierung, etc.)
-
-
Haha ok - für mich ein klassisches Gimmick, was nur bestimmte Autos haben dürfen. Und das exkludiert einfach alles unter 100k.
Auf dem Vehicle auf dem Foto --> Nice. Auf jedem (V8) Muscle-Car aus den USA - auch fein. Auf allem anderen --> NEIN.
Aber ist wie immer Geschmackssache
-
Du kannst es nicht wissen aber das war zu einer Zeit da warst du mit 100 PS der King auf den Straßen.....
-
Doch .. weiß ich - mein Dad hatte eine Ford Capri RS und später einen 2.8 Turbo --- der war King auf der Straße - aber sowas hätte er nicht mal für Geld aufgeklebt
-
Wir haben das früher mit weißem Edding ausgemalt.
-
Ja das mit dem Edding war dann die billig Variante habe ich auch mal probiert aber wie gesagt es war nicht mein Vater sondern ich selbst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat jemand von euch mal Reifenaufkleber gehabt? Ich überlege mal die hier zu holen… in der Farbe von den Bremssätteln wären die natürlich Ultra sexy aber das wird wohl nichts
Hallo, ja ich habe Reifenaufkleber drauf und die halten sehr gut.
-
Habe heute mal ein paar Meter Folie auf die Chromeleisten gepackt, da mich das ganze optisch doch etwas gestört hat.
Dank fehlender Steckdose, aber vorhandener, fahrbaren Powerbank mit V2L Adapter auch recht optimal für Licht und Föhn 👍🏻
Trotz 0 Erfahrung mit der Thematik 'Folierung' ist es für mein Empfinden gut geworden
Wer es besser kann, kann sich gerne melden
Ergebnisse gibt es hier:
Leiste zwischen den Blinkern... entweder fehlt es der Leiste an Staub, damit sie sich in das Gesamtbild einfügt oder der Kontrast ist zu stark zwischen schwarz glänzend und interstellar gray.
Meinungen?
-
Schöne Bäume.. 👍🏻