Somit bringt es dir nur was, wenn du das Signal nach draußen bringst und gleichzeitig die Leistung nicht schlechter wird
Also dann doch das größere iPhone bei der nächsten Verlängerung - hab ich nen Argument fürs Controlling
Somit bringt es dir nur was, wenn du das Signal nach draußen bringst und gleichzeitig die Leistung nicht schlechter wird
Also dann doch das größere iPhone bei der nächsten Verlängerung - hab ich nen Argument fürs Controlling
Was haltet ihr davon:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
n Fuffi ist bei weitem zu teuer für die Teile, gibts beim Ali für 18€. Hab damit schon geliebäugelt, aber mir erscheinen die Alu-Pedals ein wenig zu groß.
Habe ich schon dran, braucht man nicht, sieht aber gut aus gibt es bei Ali Express wesentlich günstiger
Was haltet ihr davon:
Hab ich mir besorgt...ist super praktisch...man kann so auch gut beim Kurvenfahren schalten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sieht das nicht schön aus?
Ja, das sieht nicht schön aus. 😂😜
Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Für mich persönlich wäre das aber nichts.
Ich find die n bisschen klein
Ups…
Doppelpost
Das sind mir mindestens 6 gadgets zu viel.
Ich mag es lieber puristischer.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - und das ist gut so.
Da diese Paddles ja geklebt werden wie sieht es denn mit der Haftfähigkeit aus ?