Ladeplanung: Guckst du #128
Wo der is hab ich dir vor 15 Beiträgen schon verlinkt.
Ladeplanung: Guckst du #128
Wo der is hab ich dir vor 15 Beiträgen schon verlinkt.
Ist doch hier schon mehrfach, sogar mit Bildern, gezeigt worden. Einfach, wenn er dir die Wahl zwischen "schnellste", "kürzeste" usw Route gezeigt wird, ist oberhalb davon der Satz der nach der Ladeplanung fragt. Dort kannst du ein Häkchen setzen oder eben nicht. Das kann man schon finden.
Jau, wenn der Wagen nacher wieder hier ist , probiere ich es mal, wie gesagt habe bisher
immer nur per Sprache die Adresse gesagt, dann fragt er nur nach
"ist es diese" dann JA ..
ja ... los gehts
Ich gebe das Ziel normalerweise auch nur per Sprache an. Dennoch kommt die Wahlmöglichkeit auf dem Screen.
immer nur per Sprache die Adresse gesagt, dann fragt er nur nach
Dann musst du es wohl einmal konventionell machen mit Zielsuche über Tastatur, dann den Haken raus bei der automatischen Ladeplanung und du wirst zufrieden sein.
Eigentlich geht das auch bei der Sprachsteuerung: die Auswahl mit dem zusätzlichen Häkchen wird ja immer angezeigt. Ich habe sie letzten Sommer in Südfrankreich deaktiviert, weil sie Stuss vorschlug. Seither ist Ruhe.
À propos Sprachsteuerung: eigentlich voll okay, manchmal versteht sie einen Straßennamen nicht und schlägt einen ähnlichen vor, aber selten. Doch im Ausland... au weia! In Frankreich war nichts zu machen, weder auf deutsch noch auf französisch. Sie quatscht selbst einen Mischmasch, also Ortsangaben mal deutsch, mal französisch, mal halb halb ausgesprochen. Kann man nicht nachmachen.
Eigentlich geht das auch bei der Sprachsteuerung: die Auswahl mit dem zusätzlichen Häkchen wird ja immer angezeigt.
Nein, ICH sehe das ( wie bereits 3 mal geschrieben ) NICHT im Regelfall ( ausser man klickt vielleicht irgendwas ? )
Da ihr mir nicht glaubt, hier die live Vorführung.
wetransfer filmchen hier klicken ( Leider ist das Filmchen zu gross um es hier auf der Seite hoch zu laden )
Ich werde nun mal gleich manuell eintippen / Routenoptionen klicken und schaue mir das dann mal an
Hallo Jens, wieviel Restreichweite hatte den Dein Auto noch, da die Strecke von 50 Km ja gering ist?
Bei mir ist der Ablauf genau wie im Navi-Video. Ich tippe aber auch darauf, dass die Möglichkeit der "Abwahl" erst erscheint wenn aus Sicht des EV6 für diese Fahrt geladen werden muss....
Hallo Jens, wieviel Restreichweite hatte den Dein Auto noch, da die Strecke von 50 Km ja gering ist?
Es ist egal wieweit die Strecke ist, wenn ich per Audio den Navi programmiere,
kann auch ne 2000 km Strecke planen, es ist dann immer so wie im Video.