Knarzt Euer Sitz auch - Probleme und Reklamation Interieur Kia EV6 GT

  • Ich habe im Augenwinkel schon mal mitbekommen das es nicht nur in meinen GT Sitz knarzt

    Es wäre nett wenn mir einer einen link schicken kann zum richtigen Beitrag

    Hat das schon jemand reklamiert?

  • Göttliche Überschrift, ist spät und warm, hmm? :D

  • Wenn du keinen Gt hast

    Bist du auch nicht gefragt


    Der gt hat andere Sitze zum Rest der kia 6 reihe

    Ich glaube du stehst etwas auf dem Schlauch...


    Lese doch bitte einmal gründlich die Überschrift. Dann wirst du bestimmt verstehen, warum wir etwas erheitert waren.


    Um auf die Topic Überschrift zu antworten:

    Meine Sitzungen knattern manchmal, aber kein knarzen während der Sitzung 😂

    Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

    Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

    PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

    Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

  • Ich hatte bei meinem GT auch schon ab und zu ein Knarzen vernommen. Das trat aber eher in Verbindung mit Lenkaktionen auf. Aktuell ist es wieder weg. Wann tritt es denn bei euch auf? Bei Fahrbahnunebenheiten? Oder beim „Räkeln“ im Sitz?

    EV6 GT Pano Yachtblau, 05.02.2024 bestellt, 22.02.2024 ausgeliefert (Lagerfahrzeug)

  • Wenn du keinen Gt hast

    Bist du auch nicht gefragt


    Der gt hat andere Sitze zum Rest der kia 6 reihe

    Tschuldigung, dass ich dir geantwortet habe, auch noch mit dem Versuch dich dezent auf die korrekte Fragestellung hinzuweisen.


    Bitte Titel und Fragestellung von diesem Faden überarbeiten oder ändern.

    …. Aber auch egal, ich werde wohl zum ersten Mal die sperren Funktion im Forum benutzen.


    PS:

    Viel Glück noch mit deinem Sitz, ich schätze wenn du beim Händler anrufst, dann legt er einfach wieder auf nachdem er nicht verstanden hat was du willst.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !