Subwoofer für Kofferraummulde

  • Ein bisschen zu teuer, trotz VB, aber natürlich für Unbedarfte eine tolle Grundlage 👍

    Viel Erfolg beim Verkauf 🫠

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Bitte um Fotos vom Nachfolger 😉

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Moin!


    Das "teure" sind dabei nicht die Chassis, sondern die individuelle anfertigung des Gehäuses.

    Dieses wurde auslaminiert und passt perfekt in die Mulde und wird auch an den original Punkten befestigt.


    Den Nachfolger stelle ich mal bei meinem Fahrzeug vor.

  • Richtig, er wurde über eine separate Endstufe betrieben.


    Verbaut sind bei mir 2 Verstärker. 1x ein DSP Verstärker der das Signal vom Radio abgreift und dann ein Verstärker für den Subwoofer.

    Der DSP Verstärker würde aber auch reichen. So war es auch am Anfang verbaut.