Helix 10 UA einbaufertig

  • Wegen Fahrzeugwechsel !


    Verkaufe einen Helix 10UA montiert auf einer Multiplex Platte 20mm dick , einbaufertig mit passenden originalen Kiastecker.


    Preis: 330 EUR. Incl. Versand innerhalb Deutschland

    Helix

    Bilder auf Anfrage Helix Helix Helix Helix

    Einmal editiert, zuletzt von Pewee66 ()

  • Mhhh...ich hab grad paar andere blöde Baustellen hier...aber wäre schon interessant. Woher kommst Du?

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Hallo Pewee66,

    zu welchem Fahrzeug bist Du gewechselt ?

    EV6 GT-Line 77,4kWh AWD Runway Rot Metallic mit allem außer 20" inkl. GD und AHK - normal bestellt in Dezember 2021 - Noch kein Lebenszeichen

    UPDATE: FIN vorhanden, Fahrzeug produziert am 23.03.2023, voraussichtliche Auslieferung um Pfingsten,............ähh, 2023 ?

    ENDLICH !!! EV6 übernommen am 16. Juni 2023, 544 Tage nach Bestellung !


    Derzeitige Fahrzeuge: EV6 GT-line, Kymco Myroad 700i, Fiat 500, Raleigh ashford s11

  • Hallo Pewee66,

    zu welchem Fahrzeug bist Du gewechselt ?

    Bin zur Zeit noch total unentschlossen und weiß im Grunde noch nicht was ich will.

    Fahre am Samstag den Tavascan mal Probe , außen chic - innen mal sehen....

  • 10km von Karlsruhe entfernt

    Nicht um die Ecke, aber bin hin und wieder in Gaggenau.

    Ich halte es mal aufm Zettel 😉

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...