Hier steht, der neue GT MJ 2025 soll den Motor und den Sound inkl. Fakekupplung vom Ioniq 5 N bekommen: https://www.mobiflip.de/shortn…tionen-hyundai-ioniq-5-n/
Neuer GT 2025 mit mehr PS und Sound vom Ioniq 5 N!
-
-
Auch interessant:
KIA EV6 GT Facelift to Add Virtual Transmission System - Korean Car BlogKIA revealed its All-New EV6 model for the South Korean local market while left the more powerful EV6 GT to be revealed later this year...thekoreancarblog.comZitatEV6 boasts a sophisticated panoramic curved display, new ambient lighting, a new capacitive steering wheel, fingerprint authentication, and a redesigned wireless charging pad to prevent smartphones from moving. It supports Kia Digital Key 2, e-Hi-Pass, and wireless Apple CarPlay and Android Auto.
-
Virtueller Motorsound und Schaltvorgänge erinnern mich immer an Veganer die Fake-burger und würstchen essen wollen.
-
Ja, stimmt schon, aber eine lustige Spielerei ist es schon. Nichts für jeden Tag, aber um mal Spaß zu haben ganz nett, auf jedenfall kein entscheidendes Kaufkriterium.
Ich genieße meistens das geräuschlose Davonzischen wenn die 585 PS losgelassen werden.
-
Ganz geräuschlos ist es nicht, die Reifen winseln ein wenig um Gnade wenns aus dem Stand heraus erfolgt...
Das kapazitive Lenkrad, wireless Carplay (generell die neue/schnellere Infotainment Hardware), digitaler Schlüssel und mehr Leistung ( ) sind natürlich Gründe.
Aber nicht gut genug, um mir das Facelift optisch schmackhaft zu machen.Die wirklich wichtigen Dinge (Kurvenlicht, besseres Licht, Scheinwerferreinigungsanlage, bessere Kunststoffqualität Kofferraum und co.) haben sich ja allem Anschein nach nicht geändert...