Oder bei 80-jährigen Fahrern in Begleitung ihrer Eltern. Oder bei OBI...
Unterschied Eco - Normal - Sport Modus
-
-
Ist es eventuell wie bei anderen Herstellern, dass das ESP die Zügel etwas lockerer lässt in „Sport“?
So kenne ich es von BMW. Bei meinem EV9 wollte ich das nicht ausprobieren aktuell. 😂
-
Ich habe noch nie nachgeschaut was im schlauen Buch steht, aber ich meine, daß das Heck etwas mehr Freiheit bekommt in Sport.
-
Beim GT ist es im GT-Mode spürbar und im Display sichtbar, dass das ESP mehr zulässt. Heißt ESP-Sport. Lässt mehr Schlupf usw. zu. Ob es das bei den nicht GTs gibt…. Weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Ich bräuchte es nicht, weswegen ich den My-Mode so eingestellt habe, dass alle Pferde galoppieren, aber bei normalem ESP.
Ich mag schon auf der Rennstrecke kein loses Heck. Im Straßenverkehr ist es für mich ein NoGo.
-
Beim GT ist es im GT-Mode spürbar und im Display sichtbar, dass das ESP mehr zulässt. Heißt ESP-Sport. Lässt mehr Schlupf usw. zu. Ob es das bei den nicht GTs gibt…. Weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Ich bräuchte es nicht, weswegen ich den My-Mode so eingestellt habe, dass alle Pferde galoppieren, aber bei normalem ESP.
Ich mag schon auf der Rennstrecke kein loses Heck. Im Straßenverkehr ist es für mich ein NoGo.
Es gibt ja unten links eine ESP Taste, da kann man es jederzeit manuell ein und „ausschalten“. So ist es auch im GT Modus wieder zuschaltbar. Und auch der Tempomat geht dann wieder. Eine alternative zum My- Modus.
Etwas nervig finde ich, dass man den My-Modus nur über den GT Modus erreichen kann, und in GT-Modus jedes Mal der Tempomat rausfällt.
Im Drift Modus dürfte das ESP dann ganz ausgeschaltet sein.
-
Das sollen die Unterschiede beim GT sein.
pasted-from-clipboard.png -
Hmm...... 214 kw im Eco Modus ?
Kommt mir Iwie nicht so vor - ansonsten ist der GT klasse
-
Wie das halt so ist, wenn man die volle Leistung kennt, dann ist halbe Leistung nix mehr... sind auch 291PS aber halt keine 585
-
Ich finde man merkt es beim Beschleunigungen deutlich.
Richtig lahm im Verhältnis zum Sport und vor allem zum GT Modus.
Liegt natürlich auch an der Übersetzung des Gaspedals.