Soweit ich weiß existiert generell kein GPS Modul in den Kameras von FitcamX, weder serienmäßig noch als Nachrüstlösung.
Nachrüstung Dashcam - Kia EV6 Installation Dash Cam - FitCamX usw installieren
-
-
Hallo,
habe mir jetzt die Fitcamx mit Heckkamera bestellt und möchte das Kabel für die Heckkamera in der mit vom Dachhimmel über das Innenlicht wo auch die SOS-Taste ist verlegen, möchte nicht über den Seitenhimmel da da die Kopfairbag (Vorhang-Airbag) verbaut sind.
Hat oder weis jemand wie die Innenlampe/SOS-Taste ausgebaut werden kann?IMG_20231128_185631830_HDR.jpg
-
oleSoulEV meine Empfehlung wäre einfach unter https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles einen "freien" Werkstatt Account erstellen und dann mal ne Stunde Zugriff für 5-6€ kaufen. Da sollte es eine Anleitung zum Ein-Ausbau von entsprechenden Bauteilen geben.
-
Das lag mir auch auf der Zunge, guter Tipp da wirst du garantiert fündig.
-
Und am besten gleich alles herunterladen
-
ja, ich hatte gehofft das das vielleicht schon jemand gemacht hätte....und hier mal postet.....
-
Und am besten gleich alles herunterladen
Das braucht aber garantiert mehr als 1h
-
Evtl. an der A Säule zum Fussboden runter und "durchtunneln" wird aber wahrscheinlich zu knapp mit den 5m .
Gibt aber eine zumindest mechanisch passende Verlängerung.
Rückfahrkamera Verlängerungskabel 8-polig 2 m
Werde es sehen wenn ich die Verbaue .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Evtl. an der A Säule zum Fussboden runter und "durchtunneln" wird aber wahrscheinlich zu knapp mit den 5m .
Das hatte auch der Kanadier in seinem Video (das auch schon im Forum verlinkt wurde) gemacht (versucht weil Kabel zu kurz?).
-
genau deshalb habe ich mir die Verlängerung besorgt .
da noch keine Zeit zum Einbau kann ich nur sagen das es mechanisch passt
sollte aber auch elektrisch passen (ohne Gewähr).